Russenspiesse zum Vatertag

BBQ Warfare

0
Öfters hier
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
192
Heute zu meinem ersten wirklichen Vatertag gibbet Russenspiesse ........ ohne viel Geschreibsel die ersten Bilder.....

PicsArt_1368100684256.jpg
 
Hab ich auch noch nicht gemacht. Wird Zeit.
 
Hach wat lecker......da ich die Dinger relativ spontan gemacht habe, lagen sie nur 1, 5 Tage im Sud, dadurch waren sie nich ganz soooo weich, aber trotzdem verdammt lecker. Dazu klassisch rohe Zwiebeln, saure Sahne und Ajvar. :pir_arr:

PicsArt_1368104722787.jpg

Und für euch.....
PicsArt_1368107289093.jpg
 
Immer diese Perversen mit ihren super Fotobearbeitungsprogrammen! :pirateugly:

Sehr feine Spieße. Ich hab Hunger! :sabber: :pir_arr:
 
Gab es bei uns heute auch, wir haben den Tag mit werkeln am Häuschen verbracht, wollen schließlich next WE umziehen. Mittags kurz den GA angeschmissen und ein paar Spieße drauf. Den Umweg über nen Teller haben wir uns gespart, am besten schmecken die Teile immer noch direkt vom Spieß, in der linken Hand ein Kaltgetränk und in der rechten den Schaschlik. Man sollte nur nicht zu gierig sein, mein Schwager ist schon mal ein paar Wochen mit nem "Joker-Grinsen" durch die Gegend gelaufen, hat sich beide Mundwinkel verbrannt :piratebiggrin:
 
Schöne Präsentation haste da gestrickt, macht den Food-Comic gleich noch interessanter.

Und Deine Spieße... ..was soll man sagen? Einfach gut gelungen, sehr schön anzusehen!

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten