Sünden Silvester

Ich sitz gemütlich draußen.. höre wie die Menschen ihr Feuerwerk abfeuern..🙄🙄.. nein ich bin kein Rassist aber die können halt unsere Sprache nicht und kennen dieses Verbot anscheinend nicht 😪
Anhang anzeigen 282319
Bei uns hier absolute Ruhe den ganzen Tag nicht ein Böller
Bei uns in der Anlage ist es sowieso verboten wegen der Holzhäuser

Wir sind aber auch so froh das im Ort nix ist da sind die Hunde tiefenentspannt

auch dir einen schönen entspannten Abend und einen guten Rutsch
 
Bei uns hier absolute Ruhe den ganzen Tag nicht ein Böller
Bei uns in der Anlage ist es sowieso verboten wegen der Holzhäuser

Wir sind aber auch so froh das im Ort nix ist da sind die Hunde tiefenentspannt

auch dir einen schönen entspannten Abend und einen guten Rutsch
Seit 2 Jahren wohnen hier viele Romanische Großfamilien in den neben Straßen. Da ist das nun mal so.. Sonst ist es aber friedlich von daher.. sollen sie machen
 
Sooo... Nachtisch, man kann ihn ja nicht den ganzen Abend allein im Wohnzimmer lassen. Ist leider nicht son Feueranbeter wie ich. Und da wir 2 Haushalte sind😡

Ab Montag wird dann abtrainiert und weiter Ketogene Ernährung 😍 auf die nächsten 10, 20Kg
20201231_212855.jpg
 
Zurück
Oben Unten