Salisbury Steak

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Ich habe schon einige Rezepte von foodwishes.blogspot.com nachgebaut. Als ich letztens mal wieder auf der Seite war, um zu gucken, was Chef John so getrieben hat, bin ich dort auf sein Rezept für Salisbury Steak gestoßen: https://foodwishes.blogspot.com/2020/07/salisbury-steak-finest-in-pre-remote.html
Die Idee "Frikadellen in Sauce" hat mich sofort angesprochen. Daher habe ich das Rezept vorgestern nachgebaut. Da meine Gefriertruhe mal wieder aufgefüllt werden musste, habe ich gleich etwas mehr gemacht.
So sah das Ganze aus:
DSC_6344.JPGDSC_6346.JPGDSC_6347.JPGDSC_6348.JPGDSC_6349.JPGDSC_6351.JPGDSC_6352.JPGDSC_6353.JPGDSC_6354.JPGDSC_6356.JPGDSC_6357.JPGDSC_6358.JPGDSC_6360.JPG

Sehr lecker. Das werde ich wiederholen; dann allerdings mit anderen Frikadellen. Diese waren zwar auch gut, aber ich habe schon bessere gegessen. Die Sauce war dafür wirklich klasse. Ich kann mir dazu auch gut Knödel oder Spätzle als Beilage vorstellen.
 
FrikoGEIL würde ich sagen ... obwohl ich sage ja eigentlich goile Floischküchle dazu

:homer::homer::homer:
 
Klasse :piratethumbs:
Hab den auch im Abo.
 
Der Schosch hat den Link bissi verwurschtelt.
Er meint vermutlich das hier:

 
Zurück
Oben Unten