Salomons "Größter"

Calvin71

Öfters hier
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
4.174
Moin,

Salomon Giant Hitburger mit satten 339g. Zum Vergleich auch dabei: das 125g Modell für Schatzi....:pirate_cool:

Mehr als einer geht nicht. Weitere Beilagen in der Regel auch nicht nötig... Außer Bier....:pir_arr::pir_arr::pir_arr:

IMG_20200825_183513.jpgIMG_20200825_185441.jpgIMG_20200825_190232.jpgIMG_20200825_190251.jpgIMG_20200825_190256.jpgIMG_20200825_190616.jpg

Satte Grüße...
Calvin
 
(y)Cooler Burger (y)
Ich hoffe das der gefrorene Patty nicht nur durch seine Größe sondern auch durch seinen Geschmack überzeugen konnte ;)
Übrigens find ich Bier als Beilage sehr gut (y)
 
@Wyatt ;

keine Sorge, auch geschmacklich 1A.... saftiger Biss und dezente, nicht aufdringliche Würze.

Gruß
Calviin
 
Hallo
Ich hatte mich mal bei Salomon reingelesen.
Klingt sehr überzeugend.
Gerade auch die mittlere Patty-Größe.
Der Bun sieht stark nach dem 'Craft Burger Bun' von EDEKA aus.
Benutze ich auch manchmal.
@Wyatt
It is a very good beer.
Too strong for softeggs.
Robin
 
Hi @Spooner
Bei Lamm fang ich immer das sabbern an.
Die 70g Scheiben von Rücken erinnern mich an einen Griechen; 6Stück mit Pommes, Zatz und Djuwetch.
Superlecker und zählt als 'Fingerfood'.
Ich kenne das in erheblich verschiedenen Qualitäten.
Zeig mal bitte (wenn's losgeht) die mit vollem Filetanteil vor dem Grillen.

Hast Du für die Achtelpfünder passende Buns bekommen, wegen der 60mm Restgröße?
Schöne Beute.
Robin

@Wyatt 'Fingerfood' kann ich nicht übersetzen.
 
Hi @Spooner
Bei Lamm fang ich immer das sabbern an.
Die 70g Scheiben von Rücken erinnern mich an einen Griechen; 6Stück mit Pommes, Zatz und Djuwetch.
Superlecker und zählt als 'Fingerfood'.
Ich kenne das in erheblich verschiedenen Qualitäten.
Zeig mal bitte (wenn's losgeht) die mit vollem Filetanteil vor dem Grillen.

Hast Du für die Achtelpfünder passende Buns bekommen, wegen der 60mm Restgröße?
Schöne Beute.
Robin

@Wyatt 'Fingerfood' kann ich nicht übersetzen.
Beitrag war falsch eingestellt 🤦‍♂️
Bilder vom Lamm kommen evtl. am Sonntag. Buns sind normale Brioche, mal sehen wie klein sie werden 😉
 
Zurück
Oben Unten