Salsiccia,Hackfl.,Wirsing Kartoffeltopf

deGrillPit

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
1.370
Gestern bei dem schönen Wetter auch mal getöpfert:pirateugly:

Wirsing_Hack_06.JPG

Muskatnuss fehlt auf dem Bild noch

Wirsing_Hack_07.JPG

Wirsing_Hack_09.JPG

Wirsing_Hack_10.JPG

Wirsing_Hack_11.JPG

Wirsing_Hack_12.JPG

Wirsing_Hack_13.JPG

Wirsing_Hack_14.JPG

Wirsing_Hack_15.JPG

Wirsing_Hack_16.JPG

Wirsing_Hack_17.JPG

Wirsing_Hack_18.JPG

Wirsing_Hack_19.JPG

Wirsing_Hack_20.JPG

Wirsing_Hack_21.JPG

Wirsing_Hack_22.JPG

Wirsing_Hack_23.JPG

Wirsing_Hack_24.JPG

Wirsing_Hack_25.JPG

Wirsing_Hack_26.JPG

Wirsing_Hack_27.JPG

Wirsing_Hack_28.JPG

Wirsing_Hack_29.JPG

Wirsing_Hack_31.JPG

Wirsing_Hack_34.JPG

Wirsing_Hack_38.JPG

Wirsing_Hack_40.JPG

Wirsing_Hack_41.JPG

war sehr lecker durch die scharfe Salsicciawürst hat das Gericht eine melde schärfe angenommen.
Gibts mit sicherheit noch öfters auf'n Teller!

Danke, bis zum nächsten mal:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Rezept, klasse gemacht. :piratethumbs:

Finde das Bild mit den Angaben, die Du direkt reingeschrieben hast gut...Mit was für einem Programm machst Du das
 
Ein Traum am frühen Morgen. Kommt auf die Nachbauliste....:piratethumbs::piratethumbs:

Bei der Gulaschcreme bin ich allerdings etwas skeptisch. Früher war die Hauptzutat Geschmacksverstärker... Ist das noch so?

Gruß
Calvin
 
Na ja die Hauptzutat ist Gemüse- und Gewürzpaprika und Na-Glutamat kommt erst an 11. Stelle, aber es sind noch ein paar andere Vertreter aus dem Chemiebaukasten aufgelistet.
 
Zurück
Oben Unten