Samenspende, die 2.te

Moin!

Mein Umschlag geht auch leider erst Morgen raus, die Woche war einfach zum Kotzen!

Dienstag ist meine Oma gestorben und seit Donnerstag liegt mein Sohn (4) mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Sollte es für mich zu spät sein, ist das kein Drama. Lass es mich dann aber bitte kurz wissen.

Gruß,
Sascha

Herzliches Beileid und ich hoffe das es dem Sohnemann bald wieder besser geht. Ich lege Dir eine Portion zurück!
 
Dank dir!
Mit viel Glück wird Philipp heute oder morgen entlassen. Er braucht keine externe Sauerstoffzufuhr mehr und der Tropf ist aktuell auch ab...
 
@Schneckenhaus

:danke: für das Fleur de Sel, da werden uns die Grillspezialitäten nochmal so gut schmecken! :danke:

Liebe Grüße an Euch von Moni und Michael!
 
[MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION];
Sehr gerne! Das Fleur de Sel bitte nur zum direkten Nachsalzen am Tisch benutzen, da der spezielle Geschmack beim Kochen verschwindet! Zum Kochen das Gros Sel verwenden.
Lasst es euch schmecken!!!

Danke für die Samenspende! :piraterolleyes:

LG Alex & Markus
 
Super, alles angekommen!!
Sogar noch mehr als bestellt!

Vielen vielen Dank, hast echt einen gut!!
 
Also wenn noch eine Portion da ist, würde ich da wohl zuschlagen wollen.
 
Hallo Michael,

der Brief ist heute eingetroffen. Auch hier mit viel mehr als bestellt.
Vielen Dank.:piratethumbs::pir_arr:
 
Vielen Dank für die tolle Sendung heute!!

Irgendwie hast du die gleiche Handschrift eie ich, rofl :/)

Danke!

Gruß, Sascha
 
Hallo Freunde der scharfen Früchtchen,

irgendwann geht auch der größte Vorrat zu Neige, das ist nun leider der Fall. Nachdem ich heute noch einen Brief verschickt habe und noch 3 Anfragen habe, ist mein Vorrat an Samen erschöpft.

Sorry, deshalb bitte keine Anfragen mehr an mich! Danke!

Ich wünsche Euch allen viel Spass und viel Erfolg und hoffe das es viele sehenswerte Fotos von eurer Chili-Zucht in diesem Forum zu sehen gibt.
 
Mein Brief ging leider heute erst in die Post.
Ist aber unterwegs. :D
 
Zurück
Oben Unten