Samstag war Strassen"Hocketse"

BrassTrain

0
Öfters hier
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
548
Nachdem unsere Nachbarn immer etwas "leiden" müssen, wenn wir den Grill anwerfen, haben wir vor zwei Jahren zur ersten "Hocketse" eingeladen. :piratebiggrin:
Die Nachbarn wussten seit dem genau, warum gelegentlich Räuchergeruch (wegen PP- oder Ribs- oder oder -Herstellung) und lecker Bratengeruch über mehrere Stunden am Tag durch die Siedlung ziehen. :pir_arr:
Dieses Jahr wollte und hat es der Nachbar ausgerichtet und wir haben natürlich etwas dazu beigetragen. :piratethumbs:
Jeder brachte ein bisschen was mit und so war eine große Vielfalt vorhanden. Da viel los war (eine indische Arbeitskollegin war ebenfalls noch den ganzen Nachmittag zu Besuch), sind nur wenige Bilder von unserem Essen gemacht worden.

Aber dennoch wollen wir diese euch nicht vorenthalten.
3-1,5-0,5 Ribs vom Lokfüher. Nach dem Räuchern mit dem Smokenator, dämpfen in Apfelsaft und Glasieren sieht man, dass zwei Roste (normal und Hover) voll waren.
DSC_0315.jpg
DSC_0318.jpg

Pesto-Blume von der Zugchefin
DSC_0310.jpg
Link zum Rezept

Cinamon Rolls von der Zugchefin
DSC_0308.jpg
Link zum Rezept

Tellerbild
DSC_0319.jpg

Bei den niederen Arbeiten hat der Lokführer der Zugchefin geholfen, denn er war sozusagen in der Spülhölle beschäftigt. :piratelol:

Viel Spass beim gucken.
 
Zurück
Oben Unten