Sauerei im Camp

Wenn mein "mangelnder Intellekt" das richtig erfasst hat, könntest du hineininterpretieren, dass die Indianer von den Militärs zusammengetrieben wurden, zwecks Deportation, Landenteignung, Plünderung, Mord. Aber wie ich oben schon schrieb: das Bild allein sagt wenig aus, weil die Atmosphäre nicht konfliktgeladen wirkt.

Könnte, ist es aber nicht.
Das Bild ist von 1892 und zeigt Shoshonen im Fort Washaki (Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/...ends_his_right_arm",_1892_-_NARA_-_530919.jpg)

Washaki ist übrigens der Häuptling und auf dem Bild derjenige, der vorne Links steht und den Arm hebt. Nach ihm wurde das Fort benannt.

Weiteres zu Washaki und den Shoshonen kann dann wohl jeder selbst googeln...
 
Zum Frühstück gibt es dann gleich erst mal ein Brötchen belegt mit der angedeuteten freundschaftlichen Berührung mit dem Mund eines/einer Unbunten

a.k.a Negerkussbrötchen:D


Ich schmeiß mich weg, wie geil


gepostet absichtlich ohne Punkt am Ende des Satzes
 
Naja, [MENTION=17]Wingo[/MENTION] ; dann haben wir das ja geklärt und festgestellt, dass man sich Bilder zurechtbiegen kann wie man sie gerade braucht. Siehe Bild:

Media-Manipulation-Optical-Illusion1.jpg

und [MENTION=869]Holger[/MENTION] ; Mit dem Fahnengeschwenke müssen wir vorsichtig sein, sonst passiert sowas:

Polandball+German+Nationalism.jpg



Und zu guter Letzt noch eine persönliche Bitte: Vermeidet den Terminus "Zigeunerschnitzel" und sagt stattdessen: "geklopftes und in Panierung gehülltes Schweinefleisch mit Sauce nach Art der mobilen ethnischen Minderheiten aus dem meist osteuropäischen Raum".

Danke.
 
Hi,

ich habe nichts anderes erwartet ... sowas muss man wohl hinnehmen wenn hier viele untebelichtete Gestalten versammelt sind.


Weitere Verwarnung ist nicht mehr nötig, bitte den User Brenner komplett löschen.


Oder - wenn ich das selbst erledigen kann - wo muss ich klicken ??
 
Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern - ganz unten: Delete your account

Gute Reise :bana:
 
Hi,

ich habe nichts anderes erwartet ... sowas muss man wohl hinnehmen wenn hier viele untebelichtete Gestalten versammelt sind.


Weitere Verwarnung ist nicht mehr nötig, bitte den User Brenner komplett löschen.


Oder - wenn ich das selbst erledigen kann - wo muss ich klicken ??

Du scheinst ja schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen zu haben, wenn du einfach so wildfremde Menschen beleidigst - hoffentlich kommst du im realen Leben besser zurecht. Wenn dein Geschreibsel nicht so peinlich und dümmlich wäre, dann hätte ich fast Mitleid mit dir. :piraterolleyes:
 
Du scheinst ja schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen zu haben, wenn du einfach so wildfremde Menschen beleidigst - hoffentlich kommst du im realen Leben besser zurecht. Wenn dein Geschreibsel nicht so peinlich und dümmlich wäre, dann hätte ich fast Mitleid mit dir. :piraterolleyes:



Hi,

das ist total falsch ... da macht sich jemand über eine Zeit extremer Menschenrechtsverletzungen lustig .... *die Indianer warten auf die Schlagbolzen* .... so wurden dort Menschen betrogen, vertrieben, eingepfercht und auch massakriert ....

Das ist Allgemeinwissen und sollte ganz einfach einem Western-Fritzen bekannt sein ... oder man könnte es in Erfahrung bringen wenn man angestossen wird.

Dass das hier nicht so gesehen wird ist ein Ausdruck mangelnder Bildung, mangelndem Einfühlungsvermögen .... es ist ganz einfach unterirdisch dämlich.
 
(Mod Modus an)
[MENTION=589]Brenner[/MENTION];

Bitte,es reicht jetzt.!!!!

Du hast ja schon um die Löschung deines Accounts gebeten,bzw gefragt
wo Du dieses selbst erledigen kannst..

Also bitte verschone uns jetzt auch mit weiteren Äusserungen deinerseits & gib Ruhe.

Edith sagt:
@All;
Alle anderen möchte ich bitten,auch Ruhe walten zu lassen..


Danke für`s zuhören

(Mod Modus aus.)
 
Dann schau dir doch auch mal die andere Seite der möglichen Sichtweise an:

Ausser dir hat sich niemand am Bild gestört, weil es bis zu deinem Kommentar niemandem aufgefallen ist und weil es gelinde gesagt im 21. Jahrhundert vielleicht auch niemanden mehr wirklich interessiert - was nicht heissen soll dass die generelle Geschichte hier jemand gut heissen würde.

Du hast deine Meinung geäußert, bist dann auf wenig Zustimmung und sogar auf Ablehung gestossen und hast dann angefangen Leute zu beleidigen. Eine gute Diskussionskultur sieht anders aus, da akzeptiert man auch andersartige Meinungen. Das das ganze dann nach den Beleidigungen ausuferte ist doch klar, was hast du danach auch anderes erwartet ?

Bei der Diskussion wird es keinen Gewinner mehr geben, daher ist auch jedes weitere Wort sinnlos und Beleidigungen fehl am Platz - denn der Lautere hat nicht immer automatisch recht.:piratewink:

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag :pir_arr:


edit: sorry Greg, zu spät gelesen...
 
Man könnte meinen du bist einer von jenen "Forentrollen" die Spaß am provozieren haben. Das dieses Thema nicht das erste ist, in dem du total überzogen reagierst, kann man sich ja hier ansehen Metro-Rindersteakh%C3%BCfte, da musste ein Mod auch schon dicht machen. Schon irgendwie paradox, dass jemand der so für Menschlichkeit und Menschenwürde plädiert, selbst jegliche Umgangsform vermissen lässt und dann nicht mal den Mut hat, zu seinem Wort zu stehen und seinen Acc zu löschen.

EDIT: Ebenfalls Entschuldigung, die Antwort war schon raus, als Greg seinen zwischenzeitlich fertig hatte....
 
Hi,

das ist total falsch ... da macht sich jemand über eine Zeit extremer Menschenrechtsverletzungen lustig .... *die Indianer warten auf die Schlagbolzen* .... so wurden dort Menschen betrogen, vertrieben, eingepfercht und auch massakriert ....

Das ist Allgemeinwissen und sollte ganz einfach einem Western-Fritzen bekannt sein ... oder man könnte es in Erfahrung bringen wenn man angestossen wird.

Dass das hier nicht so gesehen wird ist ein Ausdruck mangelnder Bildung, mangelndem Einfühlungsvermögen .... es ist ganz einfach unterirdisch dämlich.

Ich habe verfolgt, was hier so abgeht und wollte mich auch komplett aus dieser von Dir angeführten und sinnlosen Diskussion raushalten, aber so langsam gehst Du mir auf den Keks!
Ich war schon oft im Outlaw-Camp und kann dir nur sagen, dass der Rolf eine ehrliche, herzliche Socke ist!
Und ich denke auch, dass das die Mehrheit der User bestätigen kann!
Dass Du jetzt seinen Thread so verunstaltest, macht mich wütend, deine Beweggründe mögen ja ehrenvoll gemeint sein, nur mit jedem Post verschlimmerst Du die Sache mit steigenden Beleidigungen!
Ich kann dir nur einen Tipp geben, klär solche Sachen persönlich per PN!
Ich hoffe auch, dass sich jetzt auch mal die Moderatoren einschalten und eingreifen, weil es einfach schade um Rolfs Thread ist!
 
Ich war schon oft im Outlaw-Camp und kann dir nur sagen, dass der Rolf eine ehrliche, herzliche Socke ist!
Und ich denke auch, dass das die Mehrheit der User bestätigen kann!


Da haben sich wohl Menschen getroffen, die gleich ticken !! Und die hier die Mehrheit bilden.


Es glaubt doch wohl niemand mehr dass ich mich hier noch ernsthaft beteilige.
 
Ich verweise nochmal auf das vorhin geschriebene.!!!!!!

(Mod Modus an)
[MENTION=589]Brenner[/MENTION];

Bitte,es reicht jetzt.!!!!

Du hast ja schon um die Löschung deines Accounts gebeten,bzw gefragt
wo Du dieses selbst erledigen kannst..

Also bitte verschone uns jetzt auch mit weiteren Äusserungen deinerseits & gib Ruhe.

Edith sagt:
@All;
Alle anderen möchte ich bitten,auch Ruhe walten zu lassen..


Danke für`s zuhören

(Mod Modus aus.)
 
Zurück
Oben Unten