[Hauptgericht] Sauerkirsch - Chili - Schweinerücken Nachbau

Andi H

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.995
Punkte Reaktionen
2.538
Für das WM Spiel vergangen Samstag gabs bei uns den Nachbau von [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION];:

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/10080-Schweinerücken-mit-Sauerkirsch-Chili-Glasur?highlight=sauerkirsch

Rezeptur wurde nur etwas geändert:

- mehr Sauerkirsch-Konfitüre
- zusätzlich ein Glas Sauerkirschen mit Sud
- mehr Chili :pirateugly:

Das Ganze wurde bei 90-100° C schon low n slow hochgezogen und war sowas von lecker! Der Saft lief nur so raus beim Anschnitt :piratelol:


DSC03977.jpg

DSC03979.jpg

DSC03980.jpg

DSC03981.jpg

DSC03983.jpg

DSC03986.jpg

DSC03987.jpg

DSC03988.jpg

DSC03990.jpg

DSC03993.jpg

DSC03994.jpg


Es war echt genial, die Geschmacksnerven waren sehr begeistert! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Rezeptspender [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; :piratethumbs:

Machen wir definitiv mal wieder...



Gruß Andi
EA BBQ
 
Top!
Und den Smoker gut ausgenutzt :piratethumbs:
 
Perfekt! Da wäre ich gerne Dein Gast gewesen!!:pir_arr::piratethumbs:
 
Sagenhaft, sieht sehr lecker aus werde ich mal mit Schweinehals probieren. Was war auf den Brote?

Grüße Christian
 
Wie lange war das im Smoker? Ich kann mir es nicht vorstellen, das die Brote solange es durchgehalten haben bis dein Fleisch fertig war.:pirateshocked:

Gruß Christian

Hehe, nein dann gibts nur noch Schwarzbrot^^

Ich bin da immer bei ca. 10-15min (bei 100°C), aber im Prinzip kannste das nach Gusto machen (evtl. mal "fühlen" nach 10min ...)

:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten