Schützenfest Grillen 2013

[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; du alter :spy::spy:

Dir entgeht auch gar nichts :pirateugly:

:pir_arr::pir_arr:
 
Hanky und ich sind ja auch schon seit Montag da...
Ist doch klar, dass wir bei dem Wetter reichlich Durst haben.
 
Die ersten Vorbereitungen für Samstag habe ich eben gerade abgeschlossen.

Bei der Gyros-Gewürzmischung ist mir dann aufgefallen, dass da Paprika mild reingehört. So etwas habe ich leider nicht im Hause. Ich habe dafür einfach die Habanero / Bih Jolokia-Flocken Mischung von meinem Selbstanbau aus dem letzten Jahr genommen und TL durch EL ersetzt. Farbe ist sehr ähnlich.
Hoffe das ist okay : -)))))))))


Aber hier mal der Link zu den Vorbereitungen.
 
Nur vier Kisten Bier, [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; ? Ey, ich komme mit dem Rad!
 
Das kann man alles trainieren.... aber war nur ein Scherz...
Vielleicht habe ich ein paar einzelne versteckt... nein quatsch.
 
gibt es denn am Samstag hier ne Liveübertragung? So für die anderen, die nicht da sind? ;-)
 
so weit hab ich da gar nicht gedacht... dachte mehr an stehende bilder...
mein Handy kann so etwas allerdings nicht. Ist halt nur zum Telefonieren zu gebrauchen.
 
Bekommen wir wohl hin. Mit etwas Glück habe ich morgen in der Firma auch noch eine ordentliche Kamera rumliegen. Muss mal schauen.
Deine WebCam hat USB oder doch gar LAN / WLAN Anschluss??? Was hast Du für einen Internetzugang? DSL oder Kabel? Möglichst einen Router?
 
Zurück
Oben Unten