Schützenfest Grillen 2013

Ich seh nur Körper...
die Gesichter fehlen iwie.:piratelol:

Da blendet was,hast n Scheinwerfer aufgestellt oder scheint etwa die Sonne.?:pirate3biggrin:
 
Das sieht toll aus bei euch!
Wünsche euch viel Spass :)
 
Gegenveranstaltung ....;)
Prost .:)
ImageUploadedByTapatalk1373734590.145101.jpg
 
Genau, war eine schöne Veranstaltung mit tollen Gästen, leckerem Essen und einem klasse Gastgeber. Vielen Dank nochmals für die Einladung.
Hat wirklich Spass gemacht und ich wäre gerne noch länger geblieben.
 
So,

sind nun auch wieder zu den "lebenden" auferstanden.

War wirklich klasse, wir müssen uns bei euch allen und besonders bei Olbi+GöGa bedanken.
War wirklich ein sehr sehr schöner Tag.

Vorab schon mal ein Foto von uns:
140713IMG_1212.jpg
 
Joah eigentlich ist schon alles gesagt...
Tolle Gastgeber, tolle Gäste,
kaum was leckeres zu essen :pirateugly: :piratewink:
Wetter passte...
a perfect day :piratethumbs:
Vielen Dank das wir dabei sein durften :pir_arr:


der Ranzen spannt immer noch :pirate_cool:
 
Mir hat es gut gefallen, danke an den Gastgeber und die netten Gäste. Nur viel zu viel Futter gab es, ich war bis heute Mittag quasi noch satt. :pirateugly:

Ich sortiere dann mal Bilder... 320 Shots gemacht... :pirateshocked:
 
[MENTION=811]weisnix[/MENTION]; ist das deine?

uploadfromtaptalk1373824121903.jpg
 
Ja, habe ich wohl vergessen....
 
Ja, entweder ich hole sie die Tage ab oder Du kommst endlich mal zum Grillen oder Wokken vorbei oder oder oder....
 
Zurück
Oben Unten