Scharfe Ungarische Paprika

Schvartzerbär

0
Öfters hier
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
1.479
Da ich schon öfters Nachfragen wegen gute Ungarischen Paprika hatte, zeige ich sie mall, so [MENTION=3311]Kettenmanni[/MENTION]; jetzt kannst du dir welche aussuchen :piratewink:

Hier sind mal unsere Paprika die wir jedes Jahr im Garten anbauen. Die Kürpispaprika heben eine angenehme Schärfe, die Tomatenpaprika in der hellen runden Schüssel sind sehr scharf, kommt an Chili ran.
Beim unterem Bild handelt es sich um Tomaten :pirateugly:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 249
  • image.jpg
    image.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 249
[MENTION=3311]Kettenmanni[/MENTION];
Hier deine gewünschtes Paprika-Pulver, im Bild links ist hochveredeltes Paprikapulver, sehr intensiver Geschmack. Dose ist ein Paprikapulver mit Rauchgeschmack und links normales Paprikapulver.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten