Schichtfleisch aus dem 0,7 L DO Live

fred

Gründungsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.493
Punkte Reaktionen
3.625
Schichtfleisch aus dem 0,7 L DO [Fertig]

So nach dem ich Gestern ein wenig Betrunken war mache ich mal was einfaches.
IMG_0538.JPGIMG_0539.JPGIMG_0540.JPGIMG_0541.JPGIMG_0542.JPGIMG_0543.JPGIMG_0545.JPGIMG_0544.JPGIMG_0546.JPG

Melde mich dann gleich wenn es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich doch mal gespannt wie das ganze fertig aussieht!

Freue mich auf die Bilder nachher!
 
Der Anfang sieht schonmal gut aus :piratethumbs:
 
Da muß ich doch glatt noch mal Kohlen nach legen.
 
Ui, das hast du ja scheinbar richtig einen gehabt gestern, wenn es jetzt so eine Kinderportion gibt!!
 
Ist der wirklich so klein oder täuscht das auf den Bildern?
 
wenn der so klein ist war Fred gut unterwegs,da passt heute einfach nicht mehr rein :)
 
Das Ultimative Gerät für den Singel oder dem Fred mit dem Kater

Hier der Rest

IMG_0547.JPG

IMG_0548.jpg

IMG_0549.JPG
 
Ein schönes Schichtfleisch.

Mir wäre der kleine DO viel zu mini. Selbst diesen Stieltopf aus dem
Barbecook-Set hab ich noch nie genutzt - geb ich ja zu. Nur für mich
alleine bin ich ehrlichgesagt zu faul was zu machen. Wenn dann richtig :piratelol:
 
Hehe, so n 5"er hab ich letzte Woche auch gefüllt und auch mit Bulls-Eye verfeinert, ich hab aber selbstgeräucherten schwarzwälder Bauchspeck genommen. Der taucht echt genau für ne Ein-Mann-Portion :thumb:
 
Moin Fred,

das ist ja was ganz verrücktes was Du da gemacht hast!

Soetwas habe ich ja hier noch nicht gesehen!:piratelol:

Der 0,7l DOpf ist schon ein feines Gerät!
 
Zurück
Oben Unten