Schichtfleisch aus dem 3 Liter DO

da Kai

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
23
Mal fix ein bissel Schichtfleisch im DO gemacht.

3 Stunden mit 12 Brekkies oben und 8 unten. Nach 2 Stunden nochmal 10 nachgelegt. Lecka

schicht01.jpgschicht02.jpgschicht03.jpgschicht06.jpg
 
Ach schaut lecker aus! Sowas könnte ich ständig essen!
 
Also wenn ich das so seh, muss ich das mal in meinem 12er testen, der 5er hat ja grad für mich gereicht :piratebiggrin:
 
sehr schön, da könnte ich auch mal wieder drauf...
was nimmst du für kohlen? die schauen so wunderbar groß aus
 
Das sind Cocosbriketts von Lüneburger Holzkohlewerke
 
HI kann mir mal einer ein Rezept für Schichtfleisch geben?

Habe mir heute einen DO zugelegt und eure Bilder vom Schichtfleisch sehen sowas von lecker aus :trink30: :homer:
 
Für den 3l Barbecook mach ich immer 2kg Schweine Nacken trocken gerubt mit deinem Lieblings Rub. 2 Dicke Metzgerzwiebeln in Ringe schneiden, schichten, 3h feuer drauf und lecker!
 
Wenn du möchtest, bring noch etwas Bacon mit unter.
Und mit "etwas" meine ich viel ;)
 
Zurück
Oben Unten