[DOPF-Wochenende] Schichtfleisch Gyros Style aus komischem Do

G

Gelöschtes Mitglied 16

Heute ist mir was passiert.. Vllt. könnt ihr mir da helfen und mir sagen was ich da falsch gemacht haben!

Ganz Wichtig: Man nehme ein Glas Portwein und kippe es in den Koch!

image.jpg





Lecker SH Nacken aufgeschnitten und mit meatlovers Gyros Gewürz bestäubt.

ImageUploadedByTapatalk1384621715.815812.jpg

Dann ne dicke Zwiebel geschnitten und Bacon bereit gelegt!

ImageUploadedByTapatalk1384621766.204403.jpg

Plätzen dazuschichten.. Lecker lecker!

ImageUploadedByTapatalk1384621951.897634.jpg

Jetzt wirds seltsam!

Irgendwie sieht mein Do anders aus als eure.. Konnte auch nich genau ausrechnen wie viele Kohlen ich auf das Ding legen sollte.. Und noch ein Problem: Das ding hat keine Füße???????? Alles sehr komisch!!

Scheinbar ist der sogar aus PLASTIK o_O wtf? Omg!

ImageUploadedByTapatalk1384621973.436257.jpg



Habs dann erstmal reingeschichtet aber das mit den Kohlen muss ich mir noch überlegen :D ich mach mal n AZK an....

ImageUploadedByTapatalk1384622023.227012.jpg


Ich Berichte weiter....
 
Los! Stell den Bräter auf die Kohlen. (Herr Kaleu, das muss das Boot abkönnen!) :piratelol:
 
Ich weiß wo deine DO's stehen. Hab es dir am Mittwoch noch gesagt. Aber wer hat wieder nicht auf mich gehört.:big_haue:
 
Du nu wieder,mit deinem
neuzeitlichen Krams.:pirateugly::piratelol:

Ich hätt auch n Teller genommen.:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten