Schichtfleisch

Nuthewinger

Öfters hier
Beiträge
1.996
Punkte Reaktionen
1.621
Für euch wahrscheinlich die x-te Bildergalerie, für mich das erste mal :), also Schichtfleisch.
Nach getaner Gartenarbeit, nach 3 Stunden, kurz vor dem Dunkelwerden war unser Fleisch fertig. Was soll ich sagen; absoluter Hammer :lecker:
IMG_0473.jpg

IMG_0475.jpg
IMG_0477.jpg
IMG_0478.jpg
Das erste Schichtfleisch, aber bestimmt nicht das letzte.
 
Top :piratethumbs:
Jo geht immer!
Auch wenn es für einige die x-te Variante ist, ist es für einen Neuling der hier im Forum liest doch sehr hilfreich
:pir_arr:
 
Schichtfleisch ist immer gut, vorallem wenn es während der Gartenarbeit vorsichhin schmurgelt.
Aber ein kleiner Tipp, die BBQ-Sauce obendrauf bringt geschmacklich garnichts. Im Gegenteil sie verbrennt
durch den hohen Zuckeanteil wie auf den Bildern gut zusehen ist. Einfach mal weglassen.
 
@impy;
wie ich das Foto gemacht habe, hatt mich auch gleich der Gedankenblitz getroffen, das ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber trotzdem war es lecker. Es war der erste Versuch.
 
Moin Steffen,

Hauptsache es hat geschmeckt!
Aussehen tut's jedenfalls oberlecker :lecker:

Ich habe bei meinem ersten Schichtfleisch auch die Soße weg gelassen.
Der Tipp war, glaube ich, von "Meisenfütterung".
Ich bin dabei geblieben.
Mein Schwager hat auch zunächst ohne BBQ-Soße (mein Anraten) getestet, macht es jetzt aber lieber mit.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Evtl. brennt die Soße ja nicht an, wenn Du sie unter die Baconabdeckung platzierst....
 
ich mache das Schichtfleisch etwas anders , Ich schneide die Steaks , die Zwiebel und das Dörrfleisch alles gleich dick und fülle den Dopf wie gehabt und mit etwas Grillsoße ,angebrant ist da noch nichts ,aber beim Schichtfleisch gibts ja auch tausend Varianten
 
Zurück
Oben Unten