Schickt das Schwein über die Planke, Männer!!!

srmaniac

0
Öfters hier
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
795
Ahoi!!


Gestern hatte ich ganz spontan Lust auf geplanktes Schweinefilet, also bin ich flott zum Metzger und habe eines geholt. Um es mal etwas anders zu machen als üblich, habe ich es mit einer freestyle-Füllung gefüllt und dann über die Planke geschickt. Die Füllung bestand aus Schafskäse, getrockneten Tomaten, Zwiebel, Ankerkraut Bruschetta Gewürz, Knoblauch und frischem Rosmarin, Basilikum und Oregano aus dem eigenen Garten.

Was soll ich sagen, es war auf den Punkt und super lecker! Dazu gab es einfach nur Spargel und Reis, fertig.

ImageUploadedByTapatalk1399797091.433926.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399797108.348258.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399797139.992645.jpg

Hach, ich könnt schon wieder...


Gruß,
Sascha
 
...ich bekomme Hunger :pirateshocked:

Sau gut :pirate_cool:
 
Sehr, sehr geil schaut's aus!
Ich krieg Hunger!!!
 
Hallo Sascha,

das sieht aber klasse aus. :thumbsup:

Und den Zutaten nach wird es auch so geschmeckt haben. Oliven hätten noch gepasst.
 
Also Sascha, wenn das nicht geschmeckt hat, was dann ? Sieht und liest sich super lecker !
 
Sehr leckere Mischung! Hätte ich gern probiert :piratethumbs:
 
An Oliven hatte ich auch gedacht, Martin. Das Problem ist bei uns nur immer die Beschaffung. Aus Dose und Glas habe ich noch keine gefunden die man gut bevorraten kann :-( und die auch noch schmecken...

Mit Tapenade ginge das schon eher, würde dann aber vermutlich die anderen Zutaten erschlagen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, das war das erste gefüllte Filet, aber mit Sicherheit nicht das Letzte :-D
 
Sieht echt Lecker aus........:homer:
 
Mhh, heute habe ich noch Brot im LeRond gebacken und gerade festgestellt, dass noch Filet von gestern übrig ist... DAS geht ja mal gar nicht!

Also flott zur BaconJam gegriffen und einen Snack gebastelt...

ImageUploadedByTapatalk1399836042.505781.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399836070.876228.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399836079.288655.jpg

Sorry für das schlechte Bild, wir haben kein Fotolicht in der Küche ;-)
 
Zurück
Oben Unten