Schimmel am... Samen

MiKaHaKa

0
Öfters hier
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
411
Moin Piraten und Chili Freunde.

Habe am Montag meine ChilliSamen auf feuchten KüchenTüchern ausgebracht und im Bad deponiert, zwecks der Wärme und dann mit Folie abgedeckt und Löcher eingebracht. Seit zwei Tagen strecken die kleinen schon ihre Köpfe aus und heute sehe ich etwas ungewöhnliches, wahrscheinlich Schimmel. Die Folie habe ich entfernt und lasse sie nun weg.

Meine Frage wäre:
Wie soll ich weiter verfahren, muss ich überhaupt was ändern oder einfach abwarten?

Danke euch jetzt schon mal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421409291139.jpg
    uploadfromtaptalk1421409291139.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 157
Erste Aktion jetzt, Folie ab, Tücher gewechselt und mit der sprühflasche Wasser hinzugefügt...
 
stimmt, das sind kleine Haarwurzel, die sich zu ganz normalen wurzeln entwickeln.

nur die Ruhe, alles bleibt gut :pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Ruhig Brauner !!:pirate_cool: Lege meine immer auf Torftabletten geht wunderbar :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten