Schlumpfpisse

Bitis

0
Öfters hier
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
18
Dieses Getränk wird leider synthetisch hergestellt, da zur originalen Zubereitung n ganzes Dorf Schlümpfe benötigt wird und die aber unter Naturschutz stehen :pirate2light:
Dafür taugt das Getränk sehr gut zur Bekämpfung von Husten und Rüsselseuche.

100_3409.jpg

Als Zutaten füllt man erst mal n Päckchen (150g) WickBlau in ne saubere leere 1-Liter-Pulle

100_3403.jpg

Die füllt man dann mit ner 0,7er Flasche Voddi Eurer Wahl

100_3405.jpg

Das Ganze wird dann mehrere Tage gelagert und täglich geschüttelt bis es so aussieht.

100_3407.jpg

Danach die Pulle einfach noch mit Voddi auffüllen bis sie voll ist.
 
Hast du das Etikett als Bild zum Download da, bzw. kannst/magst/darfst du das hier einstellen?

Notfalls per PM bitte! Das fetzt und ist wohl ein MUSS auf der Flasche, wenn man das Zeug herstellt!
 
[MENTION=68]Bitis[/MENTION]; Und ich hab das Gefühl, dass es nicht zu sehr nach Alk riecht (aus dem Mund)

Geht auch gut mit Waldfrucht, wäre es dann Bambipisse?
 
Urintherapie?
warum nicht wenns hilft
gute Idee, man könnt ja alles in Alk auflösen (z.B. schweizer Kräuterzückli als Ersatz für für meinen geliebten Watenläuper)

gruas da stefan
 
Hast du das Etikett als Bild zum Download da, bzw. kannst/magst/darfst du das hier einstellen?

Notfalls per PM bitte! Das fetzt und ist wohl ein MUSS auf der Flasche, wenn man das Zeug herstellt!

Jo sicher. Ich muss mal in den Weiten meiner Festplatten danach forschen, dann stell ichs hier rein :)
 
Urintherapie?
warum nicht wenns hilft
gute Idee, man könnt ja alles in Alk auflösen (z.B. schweizer Kräuterzückli als Ersatz für für meinen geliebten Watenläuper)

gruas da stefan

So mache ich die Black Pearl auch, einfach türkischen Pfeffer (Lakritz Bonbons) in Voddi und Jägermeier auflösen.... aber welche Pisse ist schon schwarz?!? :pirateshocked: ....Jack Sparrow´s vielleicht :pirate3symbol:
 
So mache ich die Black Pearl auch, einfach türkischen Pfeffer (Lakritz Bonbons) in Voddi und Jägermeier auflösen.... aber welche Pisse ist schon schwarz?!? :pirateshocked: ....Jack Sparrow´s vielleicht :pirate3symbol:

Hört sich gut an, welches Verhältnis? 1 Pk Lakritzbonbons, Vodka und Jäger 50/50?
 
:danke: das ist das Geilste was mir heute über die Füße gelaufen ist. Werde gleich mal die Regierung konsultieren, dass sie Wick Blau mitbringt....das wird ein Geschenk zum Geburtstag, wofür das Etikett natürlich auch interessant wäre. Wenn es also eine Möglichkeit gibt, dieses Etikett in die Finger zu kriegen, ich melde hiermit offiziell Interesse an...

...und das Wickzeug gibt's in vielen Geschmacksrichtungen...
 
Hhmmm, ich find das Etikett grad garnet. Könnte eventuell auf ner alten Festplatte rumlungern.
 
Ich hab mir jetzt mal den Schlumpf geklaut und ein bisschen umgebaut. Allerdings bin ich kein Bildbearbeitungsprofi, also erwartet nicht zuviel. Das Bild ist jetzt ein png mit transparentem Hintergrund, so kann man sich sein Etikett selbs designen...

[MENTION=68]Bitis[/MENTION]: Wenn Dich das jetzt ärgert weil ich Deinen Schlumpf geklaut hab sag Bescheid, dann nehm ich ihn wieder raus....

Schlumpf.png
 
Wieso sollte mich das stören.
Meine alte Festplatte hat wohl n irreparablen Deffekt. Also werd ich das Etikett nochmals neu designen. Und ich kenn mich ä bissl mit Photoshop aus ;)
 
Zurück
Oben Unten