Schlusswort und Sendetermin im WDR Fernsehen

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.331
Punkte Reaktionen
11.592
Ladies and Gents, Outlaws and Lawmen, Piraten und Grillsportler und alle freie Radikale,

es war wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung und wieder einmal habe ich es nicht bereut, so etwas auszurichten. Ich hoffe, dass jeder Teilnehmer und Besucher seine Erwartungen an dieses Event letztendendlich bestätigt fand.

Besonders gefallen hat mir in diesem Jahr, dass ich viele neue Gäste begüßen durfte; Menschen, die sich für unser Hobby interessieren.

Wie in jedem Jahr bedauere ich es, dass ich so wenig Zeit fand, mich persönlich und ausgiebig mit jedem zu unterhalten.


Nun steht so ziemlich wieder alles an seinem Platz und das DOOT15 ist auch für mich vorüber.

Es bleibt mir noch, mich bei allen zu bedanken für das freundschaftliche Miteinander und es bleibt mir noch, den Sendetermin des WDR Fernsehen bekannt zu geben:

Die Filmaufnahmen werden übermorgen zu sehen sein, Donnerstag, den 12.03. bei Westdeutscher Rundfunk, Lokalzeit Duisburg, um 19:30 Uhr.
Wer es verpasst hat, kann es für einige Tage noch in der Mediathek des WDR abrufen.

So long you guys
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorredner haben zwar schon alles gesagt aber
DANKE lieber Rolf, Du machst den Februar trotz meines Geburtstages und Karneval erst richtig perfekt :piratethumbs:
 
Wir haben zu danken, lieber Rolf.
Es war uns auch dieses Jahr ein Freude ein Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein.
Chapeau für Eure Mühen, sowas auf die Beine zu stellen.
Falls es uns möglich ist, werden wir auch 2016 wieder dabei sein.
Irgendwie schade dass wir so weit weg wohnen, würde gerne viel öfter bei Euren Stammtischen im Camp aufschlagen.
Das ist einfach eine geile Location und ein sehr angenehmes, menschliches Umfeld.
 
Wir haben Dir und auch Deinen Heinzelmänchen zu danken
:danke::dafuer1::thankyou::first:
 
Hallo Leute, war jetzt kein fishing for compliments; Ich wollte Euch lediglich den Sendetermin bekanntgeben . . . .
 
Die "Drei vom WDR" waren ja gefühlt 5 Stunden da, da kommt bestimmt ein schöner 3-Minuten-Bericht bei raus.
Und ja, ich zahle Gebühren... :pirateugly:
 
Ladies and Gents, Outlaws and Lawmen, Piraten und Grillsportler und alle freie Radikale,

es war wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung und wieder einmal habe ich es nicht bereut, so etwas auszurichten. Ich hoffe, dass jeder Teilnehmer und Besucher seine Erwartungen an dieses Event letztendendlich bestätigt fand.

Besonders gefallen hat mir in diesem Jahr, dass ich viele neue Gäste begüßen durfte; Menschen, die sich für unser Hobby interessieren.

Wie in jedem Jahr bedauere ich es, dass ich so wenig Zeit fand, mich persönlich und ausgiebig mit jedem zu unterhalten.


Nun steht so ziemlich wieder alles an seinem Platz und das DOOT15 ist auch für mich vorüber.

Es bleibt mir noch, mich bei allen zu bedanken für das freundschaftliche Miteinander und es bleibt mir noch, den Sendetermin des WDR Fernsehen bekannt zu geben:

Die Filmaufnahmen werden übermorgen zu sehen sein, Donnerstag, den 12.03. bei Westdeutscher Rundfunk, Lokalzeit Duisburg, um 19:30 Uhr.
Wer es verpasst hat, kann es für einige Tage noch in der Mediathek des WDR abrufen.

So long you guys


:pirateshocked:

Wenn hier einem DANKE zu sagen ist dann dir und deiner Crew !!

... wann ist DOOT16 :pirateugly:
 
WIR WAREN JA DAS ERSTE MAL BEI DIR ANWESEND, ABER WIR WERDEN NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI SEIN!!!

VIELEN DANK FÜR ALLES AUCH FÜR DIE INFO WAS DAS WDR BETRIFFT!!!:danke:
 
:hmmm: Im "Vorspann" wurde nix davon erwähnt :(
Wollen die am Ende nur ne gute Einschaltquote heute?
 
Lokalzeit Duisburg ?

Wusste garnicht das es soviel WDR gibt
 
Nu hab ich was verpaßt??????????????????????????????????????????


Glaube nicht
 
Zurück
Oben Unten