Schlusswort und Sendetermin im WDR Fernsehen

Hm, verstehe ich gar nicht.

Der Autor vom WDR hatte mich angerufen, und mir diesen Sendetermin bestätigt . . . . :noidea:
 
Vielleicht rausgeflogen für den Beitrag über die Musiker. Da musste ja noch schnell vor VÖ der Platte etwas Werbung gemacht werden [emoji16]
 
Ham die sich nich mal für die Verarsche entschuldigt :pirat2:
 
Achtung, Achtung - soeben erfahren: Neuer Sendetermin ist heute Abend!

Aber wie gesagt, wer´s verpasst, der kann es noch ca. 1 Woche in der Mediathek ansehen.
 
Ich konnte es nicht sehen und es ist noch nicht in der Mediathek . . . . :cry: :cry: :cry:
 
Cool, fast 7 Min. Wer hätte das gedacht?
Und ein Inselcowboy war auch zu sehen. Wusste garnicht das es sowas gibt :piratebiggrin:
Sehr schöner Beitrag :piratethumbs:
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Ist jetzt auch in der Mediathek. Sehr geil. Rolf, das ist der Ritterschlag für dein OT
 
Der Stream ist online! Bei mir hängt der Stream jedoch.....:pirate2motz:

Edit: Problem gelöst! Einfach den Balken kurz vor Anfang ziehen, dann wieder auf 19 Minuten und paar Zerquetschte. Dann läufts!

Schöner Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein echt toller Beitrag geworden. Da hat sich das Warten ja gelohnt!
 
Klasse Bericht. Habe gerade die Wiederholung geschaut... habe ich echt was Verpasst :thumbup:
 
Klasse Bericht und...

...schöner Schluss :laugh2:
 
Zurück
Oben Unten