schnelle Pizza

St.Pauli

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
152
Hallo Freibeuter,

mein Sohnemann hatte gestern sein 11. Geburtstag und hat sich von mir wieder mal meine Pizza Spezial gewünscht.
Da kam mir die Idee euch mal dieses Rezept mitzuteilen.

Also ihr nehmt folgende Grundzutaten:

1 x Fladenbrot (eingepackt vom Aldi)
2 x Tüten Zwiebelsuppe (klingt komisch ist aber so)
2 x Becher Schlagsahne
1 x Tüte Pizzakäse

Gewürze und BBQ Sauce

Belag nach Belieben Schinken, Salami, Tunfisch oder Mais oder, oder, mein kleiner wollte Kebab.


Das Fladenbrot aufschneiden

Die Zwiebelsuppe mit der Sahne vermischen mit etwas BBQ Sauce verfeinern ( hab mir ja schon selber welche gemacht :piratebiggrin:) und drauf auf das Brot.

Nun den Belag nach Wahl Käse und Gewürze drauf und ab in den Ofen!!

Ich lass die immer so bei 180 Grad 20 bi 30 min. drin.

Geht super schnell ist total variabel vielleicht bin ich ja auch zu spät und ihr macht das hier schon alle so :pirateshocked:
IMAG0418.jpg


vor dem backen
IMAG0419.jpg

nach dem backen

Meinem Sohnemann und meine bezauberten Frau hat´s wieder mal gut geschmeckt.
 
Klingt wirklich interessant, wobei sich bei 180 °C und 20-30 Minuten Backzeit das Fladenbrot gefühlt in einen Keks verwandeln dürfte? Ich glaube ich teste das einfach mal selbst :piratesmile: ... danke für den Tipp!
 
Das Fladenbrot wird nicht zum Keks weil du ja mit der Sauce aus Zwiebelsuppe und Sahne ausreichend Flüssigkeit drauf gibst.

Probier`s aus und lass mich mal dein Urteil hören.

Schöne Grüße ins Ländle´
 
Das gefällt mir, muss ich ausprobieren! :piratethumbs:

Gruß Frank
 
Hört sich echt interessant an.. mal etwas anderes..
 
Gesagt und getan.

20150625_173007.jpg

20150625_180129.jpg

Fazit: Es macht satt (ein halbes Fladenbrot davon pack nicht einmal ich) und ist essbar. Ganz so meins war es ehrlich gesagt allerdings nicht, kann aber auch am Belag (Thunfisch, Salami) gelegen haben. Die Konsistenz war absolut top, was mich dazu bewegt, dass ich die Rezeptur mal etwas tomatenlastiger antesten werde.
 
Morgen,


also das sieht absolut top aus. Wie gesagt auch ich probiere immer mal was neues! Vielleicht doch mehr mit Tomate.
Halt mich bitte weiter auf dem laufenden!

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten