Schneller "Burger" nicht mit Hackfleisch

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo,

habe gestern mal was schnelles vom Grill gesucht und habe eine Schweinesteakburger mit Grillpaprika, Spinat und Pfefferkäse gemacht.

uploadfromtaptalk1346968955684.jpg

Das Fleisch in einer Marinade aus Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Zitronensaft, Oregano S&P eingelegt.

Eine rote Paprika im ganzen gegrillt und anschl. in Streifen schneiden.

Schweinesteaks von beiden Seiten direkt grillen und kurz vor Ende das Baguette kross grillen.

uploadfromtaptalk1346968843197.jpg

Nun die Burger zusammenstellen

uploadfromtaptalk1346968922539.jpg

uploadfromtaptalk1346968995536.jpg

Und in ein Stück Backpapier einwickeln und Ca. 5-8 Minuten bis das der käse geschmolzen ist weiter grillen.

uploadfromtaptalk1346969178769.jpg

Tellerbild

uploadfromtaptalk1346969228608.jpg

uploadfromtaptalk1346969249606.jpg

Mir persönlich fehlt noch ne leckere Soße



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin Marcel!:pir_arr:

Sieht der aber toll aus. Das mit dem Sößchen wäre mir auch lieber.

Mit dem Backpapier muß ich mal testen.
 
Sieht lecker aus! Aber mir sind die Schweinesteaks immer etwas zu dröge!!!
 
Sieht lecker aus. Die Sache mit dem Backpapier ist nun im Hinterkopf verankert ��
 
Zurück
Oben Unten