Schnuude Dutte Bomb un en klar Salätsche.

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.594
Punkte Reaktionen
30.844
i Gude zusammen, Samstag habe ich wieder mal nee Bomb gebaut

Ein Maultäschle-Bomb mit einem Salat und Pizzabrot vom Gasi dazu einfach ein Genuss.

Un de Hesse sacht dazu Schnuude Dutte Bomb un en klar Salätsche mit Pizzabrot.
Des ganz Gelerrsch war ratz fatz zamme gehuddelt, is ja ach was aafach un jetz bin ich babsatt.


IMG_8566.JPGIMG_8567.JPGIMG_8570.JPGIMG_8572.JPGIMG_8573.JPGIMG_8575.JPGIMG_8577.JPGIMG_8578.JPGIMG_8580.JPGIMG_8581.JPGIMG_8582.JPGIMG_8584.JPG
 
Aus dem Schwabenland, zumal von einem Schwaben im Ausland ein Lob für eine Maultasche zu erhalten ... war bis dato unmöglich. Du hast Dir mit dieser Kreation eines verdient!

:homer::homer::homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten