Scholle mit Kartoffelsalat

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
5.578
Ich hatte noch ein paar Schollen eingefroren, die Bodo (@Plumber ) mir bei unserem letzten gemeinsamen treffen mitgebracht hat. Die habe ich nun am Kartfreitag endlich mal auf den Grill gehauen.
Dazu gab's Kartoffelsalat; natürlich mit Speck und Mayonnaise; so wie es sich gehört. ;)

Ich habe die Viecher nur mit Pfefferund Salz gewürzt und dann auf der Gusseisenplatte in Butterschmalz gebraten.
Da das Ganze eigentlich recht simpel ist und die Zubereitung den meisten Leuten eh bekannt sein sollte, habe ich nur ein paar Bilder gemacht.

DSC_6150.JPGDSC_6151.JPGDSC_6153.JPG

Das war verdammt lecker. Ich habe selten so guten Fisch gegessen.
Noch mal vielen Dank, Bodo.
 
Scholle mit Kartoffelsalat. Immer ein Klassiker! (y)(y)(y)

 
Lecker!

... nur das mit dem Kartoffelsalat... wäre mal wieder ein Themenwochenende Wert.

:homer::homer::homer:
 
Ich hatte noch ein paar Schollen eingefroren, die Bodo (@Plumber ) mir bei unserem letzten gemeinsamen treffen mitgebracht hat. Die habe ich nun am Kartfreitag endlich mal auf den Grill gehauen.
Dazu gab's Kartoffelsalat; natürlich mit Speck und Mayonnaise; so wie es sich gehört. ;)

Ich habe die Viecher nur mit Pfefferund Salz gewürzt und dann auf der Gusseisenplatte in Butterschmalz gebraten.
Da das Ganze eigentlich recht simpel ist und die Zubereitung den meisten Leuten eh bekannt sein sollte, habe ich nur ein paar Bilder gemacht.

Anhang anzeigen 266447Anhang anzeigen 266448Anhang anzeigen 266449

Das war verdammt lecker. Ich habe selten so guten Fisch gegessen.
Noch mal vielen Dank, Bodo.
Gute Sache! 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten