"Schuhbeck's Griechisches Olivenöl, Nativ Extra"

spussel

Öfters hier
Beiträge
9.289
Punkte Reaktionen
18.977
Ausgerechnet das teuerste Olivenöl im Test von Starkoch Alfons Schuhbeck "Schuhbeck's Griechisches Olivenöl, Nativ Extra" für 16,95 Euro, fiel im Test durch und erhielt die Note "Mangelhaft". Die Tester bewerteten den Geruch und Geschmack als ranzig, flach und alt.
 
Finde ich super :)
Ich finde den Mann sehr unsympatisch und es zeigt mal wieder, dass Promiprodukte häufig nicht halten was sie versprechen.
 
Wie schreibt man so schön im Internetz um der Gefühlslage Ausdruck zu verleihen: LOL!
 
Nun, was versprechen Sie denn . . . ?

Es wird doch nur suggeriert, dass der Sternekoch mit diesem Produkt arbeitet. Tut er das wirklich???
 
Ausgerechnet das teuerste Olivenöl im Test von Starkoch Alfons Schuhbeck "Schuhbeck's Griechisches Olivenöl, Nativ Extra" für 16,95 Euro, fiel im Test durch und erhielt die Note "Mangelhaft". Die Tester bewerteten den Geruch und Geschmack als ranzig, flach und alt.

Das gönne ich Ihm, obwohl ich Ihn als Koch schätze
 
Das kommt davon wenn man für jeden Müll seinen Namen hergibt.
 
Eben, als ich zum ersten Mal die McDonalds Werbung mit dem gesehen habe war er irgendwie bei mir unten durch. Obwohl ich ihn vorher auch immer sehr geschätzt habe.
 
Kocht er die Päckchen mit dem Aufwärmfutter, die man im Supermarkt bekommt eigentlich alle höchstpersönlich?

Sicher ist er keiner der schlechtesten Köche, die Basics beherrscht er. Doch wie ich finde, ist seine Entwicklung ist vor 2 Jahrzehnten stehen geblieben. Mit den jungen, kreativen Köchen ala Ole Plogstedt oder Ralf Zacherl kann er nicht mehr mithalten. Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass er ein Chef ist, für den es Spaß macht zu arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten