Schwabentreff "Alte Post in Kuchen"

Update.

Der 20.05. ab 17.00 Uhr ist der Termin der Wahl.

Der Jörg [MENTION=4025]highway[/MENTION]; nebst besserer Hälfte und Le Boudin sind auch dabei. :thumbsup:

Beim Matthias und beim Oskar ist es noch nicht sicher.


Hoffe, dass sich noch was rührt.

Was meinst du, Harry [MENTION=319]spussel[/MENTION]; bis wann sollten man reservieren ?

:yo:
 
...es ist März! Ihr macht fett Streß- iss noch a weng Zeit bis dahin...wahrscheinlich weiß ich erst am Tach vorher, ob's was wird....egal welcher Termin- wenn ich Zeit hab, freu' ich mich wenn ich derbei bin!


:piratecapt:
 
(...wobei aber immer noch nit geglärt ist, bei welcher Maid wir des Nächtens in'ne Koje fall'n?!!! Ich möcht nicht am Abend zurück fahren müss'n soll'n!:pir_arr: )



:piratecapt:
 
...es ist März! Ihr macht fett Streß- iss noch a weng Zeit bis dahin...wahrscheinlich weiß ich erst am Tach vorher, ob's was wird....egal welcher Termin- wenn ich Zeit hab, freu' ich mich wenn ich derbei bin!


:piratecapt:


:zwinker: Stress ist was ganz anderes.

Da wir unsere Stammtische in lukullisch befriedigenden Lokalitäten abzuhalten pflegen, ist eine Tischreservierung ein paar Wochen vorher durchaus notwendig.

old.gif Schliesslich wella mir ja net hogga wia d' Häsläus.

Und da manche Stammtischbrüder und Schwestern schon ein paar Hundert Kilometer Anreise in Kauf genommen haben, nur für ein paar gesellige Stunden, sollte das planungsmässig Hand und Fuss haben.


stammtisch.gif
 
Update.

Der 20.05. ab 17.00 Uhr ist der Termin der Wahl.

Der Jörg [MENTION=4025]highway[/MENTION]; nebst besserer Hälfte und Le Boudin sind auch dabei. :thumbsup:

Beim Matthias und beim Oskar ist es noch nicht sicher.


Hoffe, dass sich noch was rührt.

Was meinst du, Harry [MENTION=319]spussel[/MENTION]; bis wann sollten man reservieren ?

:yo:

schnellst möglich ist immer voll reserviert . Würd sagen ab 18:00
 
Am Wochenende gehe ich in die alte post zum Essen und werde Tisch reservieren, wieviel?
 
3 Leute plus x in Reserve :piraterolleyes:

Ne Spaß ... ich denke man sollte schon langsam Farbe bekennen können.
 
3 Leute plus x in Reserve :piraterolleyes:

Ne Spaß ... ich denke man sollte schon langsam Farbe bekennen können.


Röchtöch ! ! !

Rekapituliere nochmals :

1 x Spussel
1 x Bebbi
1 x Vaddi
2 x Highway
1 x Le Boudin ( im Treff angemeldet )

Noch nicht sicher sind :

2 x Traekulgriller (Matthias )
2 x Oskar

Schätze, 10 Plätze sollten genügen. :hmmm:

Bei mir ist es jedenfalls ganz sicher, dass ich auf der Matte stehe.
 
Einwandfrei. :thumbsup:

Freue mich drauf, auf die Leute, auf die Gaudi und (latürnich) auf's Essen.:essen:
 
Ich fasse mal zusammen

1 x Spussel, eventuell 2
1 x Bebbi
1 x Vaddi
2 x Highway
1 x Le Boudin ( im Treff angemeldet )

es gibt noch Plätze
 
Zurück
Oben Unten