Schweinefleisch und Gemüse mit Erdnussbuttersauce

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Als ich letztens Hähnchenflügel mit Erdnussbutterglasur (http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...-Pepper-Jelly-Chicken-Wings?id=21798&p=361987) gemacht hatte, kam mir der Gedanke, dass diese Sauce auch gut zu Gewoktem passen würde. Da ich alle Zutaten dafür noch da hatte, hab ich das gestern mal ausprobiert.

Zutaten:
1/2 cup Erdnussbutter
1/2 cup Paprika-Chili-Gelee
4 EL Sojasauce
1/2 cup Reisessig
4 EL Fischsauce
Sriracha nach Geschmack
8 gehackte Knoblauchzehen oder je nach Geschmack
Chiliflocken nach Geschmack
2 EL Sesamöl

Alle Zutaten werden einfach nur mit einem Schneebesen gründlich verrührt.

Neben der Sauce kamen Schweinenacken, Zwiebeln, Wurzeln, Erdnüsse, Champignons und Paprika zum Einsatz.
DSC_5166.jpg

DSC_5167.jpg

DSC_5168.jpg

DSC_5169.jpg

DSC_5170.jpg

DSC_5171.jpg

DSC_5173.jpg

DSC_5174.jpg

Das war äußerst lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten