Schweinelende, Spieße und etwas Gemüse dabei :D

Vorsicht!
GSV-Artikel zu verbrennen kann böse Folgen haben :piratelol:
 
Meno, warum hast Du den Fehler schon verraten?
Ich wollte gerade jedes Bild sauber analysieren :)

Das haben die Kinder schön gemacht, spreche Ihnen ein dickes Lob von mir aus.
 
Sieht gut aus, Bulli! Und die Zündhölzer darfst Du aufbrauchen, denke ich mal...!
 
Hay Bulli,

das sieht sehr gut aus!

Mit der Aubergine stehe ich auf Kriegsfuß, die will bei mir nie was werden!!

Ich finde die beim Griechen immer sehr Geschmacklich, aber zuhause!!:pirateigitt:
 
Gut schauts aus!

@Erwin: In Scheiben schneiden, auf einem Gitter auslegen, ordentlch Salz von beiden Seiten und 20 Min. liegen lassen. Anschließend Salz abspülen,trocken tupfen, Olivenöl, S&P und Knoblauch von beiden Seiten, etwas einwirken lassen udn ab auf den Grill...

Gruß
Olly
Hay Bulli,

das sieht sehr gut aus!

Mit der Aubergine stehe ich auf Kriegsfuß, die will bei mir nie was werden!!

Ich finde die beim Griechen immer sehr Geschmacklich, aber zuhause!!:pirateigitt:
 
Ja, aber nicht, dass es Ärger gibt, wenn man die Zündhölzer verbrennt.
 
Zurück
Oben Unten