Schweinenuss

Moin Gemeinde....

Ich habe mal Schweinenüsse ,Bauch und Rolli eingepökelt. Das Ganze hängt jetzt zum Durchbrennen im Schuppen. :pirat5:
Nächste Woche kommt der Inkbird-Wächter zum Einsatz. Mal sehen wie es fluppt. :piratethumbs:

Anhang anzeigen 283390

Anhang anzeigen 283391

Anhang anzeigen 283392

Anhang anzeigen 283393

Anhang anzeigen 283394

Anhang anzeigen 283395





Anhang anzeigen 283396

Anhang anzeigen 283398

Anhang anzeigen 283399

Anhang anzeigen 283400


Ich hoffe es wird :whistling:
Das wird ganz sicher! Mal das Bänkchen heranziehe...👍😀👍
 
So, die Nüsse sind durchgebrannt :piratebiggrin: und der erste Durchgang kann losgehen. Den Inkbird und die Keramik - Heizung eingebaut und ab dafür..........

IMG_2297.jpg


IMG_2299.jpg


IMG_2300.jpg


IMG_2303.jpg


IMG_2305.jpg


IMG_2306.jpg


IMG_2307.jpg


IMG_2310.jpg


IMG_2311.jpg


Der Inki schafft nur 19,6 Grad bei einer Aussentemperatur von 6 Grad :frusty: da muss ich wohl beim nächsten Durchgang andere geschütze auffahren :gunbandana: :muttley:
 
So, die Nüsse sind durchgebrannt :piratebiggrin: und der erste Durchgang kann losgehen. Den Inkbird und die Keramik - Heizung eingebaut und ab dafür..........

Anhang anzeigen 283514


Anhang anzeigen 283515


Anhang anzeigen 283516


Anhang anzeigen 283517


Anhang anzeigen 283518


Anhang anzeigen 283519


Anhang anzeigen 283520


Anhang anzeigen 283521


Anhang anzeigen 283522


Der Inki schafft nur 19,6 Grad bei einer Aussentemperatur von 6 Grad :frusty: da muss ich wohl beim nächsten Durchgang andere geschütze auffahren :gunbandana::muttley:


Gude Manfred, da bleib ich doch mal dran, meinst du du brauchst mehr als 100 Watt
 
Frank,
nach 2 h hat er endlich die 20 Grad geschafft, der Fühler hing ja zwischen den Schinken, ich hoffe ja das war korrekt. Etwas mehr Leistung
wär nicht schlecht, es gibt die Dinger ja auch i n 150, 200 Watt :whistling:

Mein nächstes Geschütz wäre die Heizspirale von einem alten Elektrogrill.
 
Wichtig ist auch zu wissen wie lange der Sparbrand läuft.
Ich räucher hauptsächlich über Nacht das stört die Nachbarn in der Siedlung nicht.
Ist der Sparbrand durch regelt der Inki bis der Morgen graut. :grillen:

man könnte ja eine Schaltuhr, Wifi, Photovoltaik,Smartmeater.......................lassen wir das :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Frank,
nach 2 h hat er endlich die 20 Grad geschafft, der Fühler hing ja zwischen den Schinken, ich hoffe ja das war korrekt. Etwas mehr Leistung
wär nicht schlecht, es gibt die Dinger ja auch i n 150, 200 Watt :whistling:

Mein nächstes Geschütz wäre die Heizspirale von einem alten Elektrogrill.


Manfred, ich würde gleich mit der Heizspirale bei - Graden arbeiten die Regelung macht doch der Inkbird sowieso.
 
Frank, genau 20 Grad ist mir nicht so wichtig :whistle: aber über 15 Grad wird der rauch besser angenommen.
Ich möchte nur größere Ausreißer verhindern.

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten