Schweinerücken - Bondage

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.148
Punkte Reaktionen
685
Moin!

Eins vorweg: WER LACHT WIRD ERSCHOSSEN!!! War mein erster Versuch und bin ich mit meiner Leistung durchaus zufrieden.


Habe durch ein Rezept auf der anderen Seite einen Geistesblitz gehabt und deshalb Vorkehrungen fürs WE getroffen.
Mädchenfleisch (Schweinerücken) gekauft und für Brötchenreste gesorgt.



Das Fleisch wurde aufgeschnitten und mit S+P gewürzt.

Die getrockneten Brötchenstücke mit warmer Milch, S+P, Ei, angebratenem Speck und Zwiebeln (Petersilie vergessen einzukaufen) zu einer Semmelknödelmasse vermengen.


Die Knödelmasse auf dem Fleisch verteilen und aufrollen. Dann Übungen mit Küchengarn. :pirateigitt:

Suche Nachhilfe für "Bondage": Wer unterrichten will schickt PN an mich, wer nur glotzen will meldet sich bitte nicht! :muttley:


Zurück zum Thema:

Die restliche Knödelmasse wurde für meine "Halbvegetarier" in Paprikaschoten gefüllt.


Paprika und Fleisch wurden angebraten und ruhen sich gerade, von Gemüsebrühe umgeben, im BO aus.




Hier noch ein paar Bilder, Anschnitt dann später.


DSCI9142.jpg

DSCI9143.jpg

DSCI9145.jpg

DSCI9146.jpg

DSCI9151.jpg

DSCI9152.jpg

DSCI9153.jpg

DSCI9154.jpg

DSCI9155.jpg

DSCI9159.jpg

DSCI9162.jpg

DSCI9163.jpg
 
:lol:
Mal im Ernst, da würde ich gerne was von nehmen! Sieht lecker aus!
Ähh aber bitte nicht schießen! :D
 
Wo sind die Bilder wo du den Braten wieder befreist ?
Habt ihr vorher ein Save Wort ( oder wie heißt das ) vereinbart? :muttley:



Nee im Ernst, ein tolles all in one Essen. Ich hätte trotzdem gerne ein Bild vom Anschnitt gesehen.
 
[MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION];

Save Wort ist völlig überbewertet.

Anschnitt hast Du noch nicht verpaßt, weil die Sau noch im BO schlummert.

Wenn das nur halb so gut schmeckt, wie meine Küche duftet, gibbet das bei uns dann öfter.


Bis später in diesem Kino. :bananac:
 
Sowas sieht bei mir auch nie anders aus!!!!

Schaut aber trotzdem lecker aus!!
 
Willkommen zurück am Bildschirm. :piratebiggrin:




Ich bin soooo vollgefressen und selbstgefällig zufrieden mit meinem Erstlingswerk. Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt selbst über den grünen Klee loben. :pirate2blush:

Das war so unglaublich saftig, würzig und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich hab jetzt immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht.


Mein Hilfsmittel zum entpacken, Kai!!!

DSCI9165.jpg

DSCI9164.jpg

DSCI9168.jpg

DSCI9169.jpg

DSCI9171.jpg

DSCI9173.jpg



Die Paprikaschoten wurden von den Mädels mit Feuereifer verputzt.

DSCI9172.jpg

Alle glücklich und satt. :4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:


:danke: für eure Links für perfektes "Bondage". Die brauch ich für baldigen Nachbau.
 
Deine Strickversuche :rofl2: sehen doch spitze aus :taetschel: :rofl2:
Eh ich meinte Dein Essen......





Hast Du da eine Schleife gemacht :rofl2:
 
Besser geht's nicht!

Ich kann Euch allen nur eins sagen:

Es war der Hammer, und alles ohne Schnick und Schnack.

Wird auch auf Grund der tollen Paprikaschoten wiederholt werden.
 
Hast Du da eine Schleife gemacht :rofl2:
NEIN

Paß bloß auf Keule.

1. Wer lacht wird erschossen!

2. Wickel Du mal mit Handschuhe (jawoll Doktorspiele und Bondage) das Garn um das Fleisch mit der rutschigen Füllung. War froh, dass alles zusammengehalten hat und dann optisch noch so schön aussah für die Fotosession.
 
Auf Bild 5 sieht man schön wie geil das Fleisch geworden ist.



Garten-003 Kopie.JPG



Ich hatte jetzt leider kein eigenes Bild von Klee auf meinem Rechner, so muss ich dich halt über die Seerose loben.
 
Gwendoline kennt das ...

[video=youtube;a37sB4fnR94]https://www.youtube.com/watch?v=a37sB4fnR94[/video]

1984
 
....na denn mal Tau ;)

Sieht legga aus! Vor allem schön saftig :piratesmile:
 
Eine interessantes Bodage-Muster welches DU an den Tag gelegt hast.
Aber das war bestimmt ein ganz kompliziertes System, stellst du dazu mal eine Wickelbeschreibung ein ?
Die Fleisch/Gemüse Kombi war bestimmt lecker oder


man oh man sieht das gut aus:pirate2blush:
Na toll hier schreibt er und nachmittags geht er nicht ans Telefon
 
Eine interessantes Bodage-Muster welches DU an den Tag gelegt hast.
Aber das war bestimmt ein ganz kompliziertes System, stellst du dazu mal eine Wickelbeschreibung ein ?

2 links, 2 rechts, 2 fallenlassen (oder war das nur beim stricken so :pirateconfused: )
 
Zurück
Oben Unten