Schweinsfilet mit Pilzen

Fenryr

0
Öfters hier
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
2.209
Moin Moin

Das ganze Jahr keine Pilze und dann anfang November das:piratebiggrin:

DSCI0013.jpg

Ein paar wurden ausgewählt die anderen in den Trockenschrank:piratewink:
DSCI0016.jpg


Marienade mit Senf, Olivenöl, Honig ,Pfeffermischung und Salz anrühren
DSCI0014.jpg

Das angebratene filet damit einpinseln und ab ins Feuer
DSCI0015.jpg

Pilzrahmsoße und Katoffelröstis vorbereiten

DSCI0021.jpg

DSCI0022.jpg

DSCI0023.jpg

72° KT

Mahlzeit:pir_arr:
 
Sieht richtig gut aus! Ich würde auch gerne mal Pilze sammeln, allerdings hab ich Angst davor einen zu erwischen den ich nur einmal essen kann.
 
Sieht richtig gut aus! Ich würde auch gerne mal Pilze sammeln, allerdings hab ich Angst davor einen zu erwischen den ich nur einmal essen kann.

Moin Moin

Bei denen auf dem Foto kannst Du nix verkehrt machen:piratewink:

Sind Maronen :piratewink:

Wenn Du bei denen unten auf den Schwamm drückst und der blau wird ist alles Perfect:piratewink:

Wenn nicht Finger weg könnte dann ein Pilz sein der nicht schmeckt:pirateugly::piratewink:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Alter Falter, klasse! :piratethumbs: :pir_arr:

Nur für Schweinefilet habe ich mir 60 – 62 °C KT vermerkt. - Warum so durch? :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten