Selbstversuch: Fertig Pulled Pork

Mein nächstes PP wird eine Weile auf sich warten lassen...:pirateshocked:

Werden wir nun langsam ungeduldig?.

NEIN...natürlich nicht, wir machen uns nur Sorgen, dass es bei dem Fertigzeug zu Langzeitnebenwirkungen gekommen sein könnte.....man hat lange nichts gehört ....

:pir_arr:
 
Muss ich auch mal probieren, habe bisher mit allem von Tulip nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders der Knusper Bacon ist traumhaft.
 
Also aus Neugier habe ich ja auch mal das Pulled Pork von Tulip getestet.
Konnte mich halt nicht zurückhalten.

Das Fleisch an sich war für meine Frau und mich ganz ok. Nicht zäh, nicht trocken,
also für uns im grünen Bereich.
Allerdings je näher man an den Rand kam bzw Randstücke vom Fleisch hatte, desto
äääh sagen wir mal künstlicher schmeckte das ganze, als wenn man das vorher in
Maggi oder dergleichen gebadet hätte.

Wie schon geschrieben ist dieses nur meine bzw unsere persönliche Meinung.
 
Zitat von Passi aus Thema
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/9318-mal-wieder-ratlos/page2?p=177608#post177608

Man kann das Zeug von langnese doch nicht als Honig bezeichnen :eek: Das ist eine Beleidigung für jeden richtigen Honig ;)

stimmt zu 100%

Dieser "spam" schmeckt richtig gut.

diese Aussage hat auch keiner auf die Goldwaage gelegt....:piratebiggrin:

Man hatte Nachsicht oder Mitleid....hat er doch wahrscheinlch noch nie PP gegessen....
....und darum hat er auch die Empfehlung des Kaufs eines Werkzeuges erhalten, wo er selber sein erstes PPP bauen kann und dann das kleine schwarze......

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten