Serientipp

Breaking Bad ist immer noch unerreicht, Game of Thrones (lässt in den letzten beiden Staffeln leider nach), Fargo (Weltklasse wenn Du etwas schräg wie von den Cohen-brothers oder Tarantino magst)

Etwas weniger gut aber immer noch fesselnd für mich
Dexter
Sons of Anarchy
die Brücke
True Detecive Staffel 1
Sorpanos
Vikings (bis Staffel 5)
 
Aktuelles Highlight

Designsted Survivor.
Wer Homeland und House of Cards geshen hat, sollte damit weitermachen.

Punisher Staffel war gut Staffel 2 habe ich abgebrochen......

Breaking Bad ist auch zum empfehlen, bin ich aktuell mitt Staffe 5, wird aber zwischendurch etwas lang gezogen...
 
Designeted Survivor habe ich durch.

Werde mich jetzt mal an "Haus des Geldes" machen
 
Neben den sxhon erwähnten ALF & PARKER LEWIS
kann man sich auch mal
DIE ABENTEUER DES BRISCO COUNTY JR. anschauen.
Oder NASH BRIDGES (Don Johnson besser als in Miami Vice... )
 
An eine Insel erinnere ich mich nicht.
Im wesentlichen wird die Geschichte der rühen Flugzeugpioniere erzählt.
Aber um die 18 Uhr ist korrekt. :)
 
An eine Insel erinnere ich mich nicht.
Im wesentlichen wird die Geschichte der rühen Flugzeugpioniere erzählt.
Aber um die 18 Uhr ist korrekt. :)

Die Grashüpferinseln war was anderes. Hab ich jetzt irgendwie durcheinander gebracht.

Kam aber auch immer Samstags.

Erinnere mich noch an den Ruf der Haushälterin:" Mister Buuuuttooooon!"

Die Grashüpferinsel

Und am Samstag kam auch immer Pinocchio mit der Gina Lollobrigida ;)

Pinocchio
 
Ich habe bei Netflix nun alle Serien durch die ich sehen wollte.. gerade kam die neue Blacklist Staffel raus aber -----jaaaa....Suchti Manu hat sich verschlungen :-( nun stehe ich wieder Plan los da.. gibts bei euch vielleicht in neue Empfehlungen?
 
Wenn ich ehrlich bin, bis auf die paar Klassiker vom Greg, kenne ich keine dieser Sendungen:ROFLMAO:
 
Ich habe bei Netflix nun alle Serien durch die ich sehen wollte.. gerade kam die neue Blacklist Staffel raus aber -----jaaaa....Suchti Manu hat sich verschlungen :-( nun stehe ich wieder Plan los da.. gibts bei euch vielleicht in neue Empfehlungen?

Ich hab gerade Dirk Gently s in der Schleife.(y)

 
Auf dem Outlander Trip sind wir zur Zeit auch :ROFLMAO:
 
The End of the F**king World
Dracula
Better call Saul (Wenn man Breaking Bad mag)
Dark
 
Zurück
Oben Unten