Sicherheit am Grill ist wichtig :-)

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.912
Punkte Reaktionen
11.593
Ich war am Samstag zum Grillkurs bei Redmountain BBQ,
als kleinen GAG hab ich mir da mal als angehende Fachkraft für Arbeitssicherheit etwas ausgedacht :)
 

Anhänge

  • GFB (2).jpg
    GFB (2).jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 349
  • GFB (1).jpg
    GFB (1).jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 338
...und das hängt sich jetzt jeder schön sichtbar irgendwo an seinen Grillpaltz!!! :pirateugly::pirateugly::pirateugly:

Nettes Gimmick...:piratethumbs:
 
Sehr cool, hat Sascha bei WA auch schon gepostet :piratethumbs:
Hat es Dir denn gut gefallen? Sascha war von seinen Gästen und dem Tag sehr begeistert.
 
Sorry was ist WA? ich hab es nur bei Facebook gesehen :pir_arr:

Ja, war ein super Abend. Hat richtig viel Spass gemacht kann ich echt nur empfehlen :piratebiggrin:
 
Sorry was ist WA? ich hab es nur bei Facebook gesehen :pir_arr:

Ja, war ein super Abend. Hat richtig viel Spass gemacht kann ich echt nur empfehlen :piratebiggrin:

WA= WhatsApp :piratewink:
Das sehe ich auch so. Sascha ist ja ein Schätzken.
Ich war ja bei der Generalprobe :piratebiggrin:
 
achso :) na da hätte ich auch drauf kommen können :)

Ja, der ist schon ein klasse Typ!
 
Na was wäre nur die Welt, ohne die gute alte Gefährdungsbeurteilung sammt Formular :)
 
Zurück
Oben Unten