sig

Schön, steht Dir gut aber welche Sprache sprichst Du :pirateugly: .... WIR verstehen Dich nicht :pirate3symbol:
 
Müssen wir doch auch nicht, hauptsache in SEINEM Kopf ist das lustig :hippi:
 
sig=signatur
bla=gucken obs geht
dfgj=Mist, geht nicht, nochmal gucken...
blubs=...und nochmal gucken...fertig



Hab ich etwas verpasst? Ist hier nicht mehr das Testforum?! Werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe beim TESTEN geben :blink:

Deswegen dürfen meine Schizo´s hier auch nur was fragen.... sonst bin nur ICH online :pirateugly:
 
Achso. Na dann ist dir aber wenigstens nicht langweilig.
Bei mir sagen den ganzen Tag neun von zehn Stimmen, ich sei nicht verrückt und die andere summt die Melodie von Tetris.
 
.. dummdidummdidumm ....... Gambrinus я был в живут упомянуто, король был во Фландрии и Брабанте --- und diese Farben ..
 
Neonstarkes Testen hier :pirateshocked:, so ein bißchen wie Buchstaben-Tennis.... das letzte Wort endete auf n also muss der nächste sinnlose Satz damit anfangen, oh schon wieder ein n.... bla bla bla :piraterolleyes:
 
WIR auch nicht..... (Meike on) Schizo´s hier her, Schizo´s Platz :domina::peitsche::whip::sm:
 
Zurück
Oben Unten