Signature Caesar Beef [Cover]

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_2657.JPG
Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Diese Woche stolperten wir beim Durchschauen von Werbeprospekten über einen der goldenen Möve.

Dort wurde die neue Signature Collection angepriesen. Uns gefiel die Idee des Signature Caesar Beef.

Also wurde das Teil ausprobiert. Wir haben das Burgerchen mit den @Schneckennachbarn zusammen schnabuliert.

Zutaten:

Brioche Burger Bun
Eisbergsalat
rote Zwiebeln oder Schalotten
Tomaten
Beef Patty
kross gebackener Bacon
Grana Padano
Caesar Sauce
Salz und Pfeffer

Caesar Sauce:

250 mL Olivenöl
4 Knoblauchzehen, abgezogen
3 EL Zitronensaft
6 Sardellenfilets, zerdrückt
2 EL Dijonsenf
2 TL Worcestersauce
Parmesan nach Gusto

Knoblauch, Zitronensaft, Sardellen, Senf und Worcestersauce in den Mixer geben und gut vermischen.
Dann mit einem Handrührer das Olivenöl langsam einrühren, bis die Masse eine cremige Konsistenz bekommt.
Den frisch gerieben Parmesan mit unterrühren. Die Masse im Kühlschrank noch eine Stunde ziehen lassen.

Here we go...

IMG_2657.JPGfullsizeoutput_9f.jpegfullsizeoutput_a5.jpegfullsizeoutput_ae.jpegfullsizeoutput_b4.jpegfullsizeoutput_ba.jpegfullsizeoutput_bd.jpegfullsizeoutput_c1.jpeg



fullsizeoutput_c9.jpeg


Das war ein leckerer Burger! Die Caesar Sauce kommt wunderbar zur Geeltung, ohne den Rest geschmacklich zu erschlagen.

Ich kann den Burger sehr empfehlen; allerdings natürlich selbst gemacht! :piratewink::piratethumbs:

P.S. Sorry, aber ich komme mit der neuen Software noch nicht so gut klar. Sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Einfügen von Bildern...
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_c4.jpeg
    fullsizeoutput_c4.jpeg
    143,8 KB · Aufrufe: 2
  • fullsizeoutput_c5.jpeg
    fullsizeoutput_c5.jpeg
    112,8 KB · Aufrufe: 2
  • fullsizeoutput_c8.jpeg
    fullsizeoutput_c8.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Moin Schnecke.

Sehr Sehr Geiler Nachbau.(y)

Die Madame meint:
Ich sollte auch mal wieder Burger bauen .:D
 
@Schneckennachbarn

P.S. Sorry, aber ich komme mit der neuen Software noch nicht so gut klar. Sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Einfügen von Bildern...[/QUOTE]

Wenn ich das so sehen kommst du aber sehr gut mit der Software klar :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Original nicht. Aber deinen Burger würde ich sofort nehmen. Wieder absolut spitze. :piratethumbs:
Geht doch nix über selbstgemacht.
 
Zurück
Oben Unten