Silvester... hmm... was gibt es zu EssenđŸ€”

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
BeitrÀge
2.912
Punkte Reaktionen
11.593
Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende..

Über C..... und dessen Folgen möchte ich mich nicht aus lassen...verschwendete Lebens Energie.

Wichtiger, was gibt es bei euch zu EssenđŸ€”

Ich werde wie so oft bei meinem Pflegedady sein. Derzeit ist der Plan, Raclette. ... aber ich bin offen fĂŒr andere Ideen... 😜

Raclette bei uns:
KĂ€se, Rinder-, Schweinefilet, Bouletten, Garnelen Paprika, Champions, Aioli, Senf, Krautsalat Baguette...
 
Bei uns Raclette...

Mit Minipizzen, Omelette, Cheeseburgerstyle, GemĂŒse, Kartoffelscheiben etc. Alles ĂŒberbacken aus den MinipfĂ€nnchen. Und obendrauf zum grillen Gambas, NĂŒrnberger, Ministeaks vom Schwein- & Rinderfilet. Passt schon.
 
Bei uns Raclette...

Mit Minipizzen, Omelette, Cheeseburgerstyle, GemĂŒse, Kartoffelscheiben etc. Alles ĂŒberbacken aus den MinipfĂ€nnchen. Und obendrauf zum grillen Gambas, NĂŒrnberger, Ministeaks vom Schwein- & Rinderfilet. Passt schon.
😄So in der Art sieht es bei uns auch aus. Dieses Jahr gibt es Fertigpizzateig fĂŒr die Kids, mal sehen ob das im PfĂ€nnchen was wird!?
 
Fondue (im Fett) mit Rind, Schwein, Pute ... dazu diverse SĂ¶ĂŸle und Salate.

Das hat bei uns eine Jahrzehnte lange Tradition... nur in einem Jahr gab es mal Suppenfleisch :devilish:, als Frau Bebbi meinte sie wolle Fondue "ohne Fett" probieren :rolleyes:
 
Fondue haben wir bisher immer mit BrĂŒhe gemacht đŸ€” sollten vielleicht auch mal Fett testen
 
😄So in der Art sieht es bei uns auch aus. Dieses Jahr gibt es Fertigpizzateig fĂŒr die Kids, mal sehen ob das im PfĂ€nnchen was wird!?

Wir haben gute Erfahrung gemacht den Teig erst ohne Soße & BelĂ€ge ein bißchen zu backen. Mit Belag und Soße klappt das mangels Hitze am Teig nicht sooo gut.
 
ZurĂŒck
Oben Unten