Sloppy Joe Hot Dog

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.635
Punkte Reaktionen
31.015
i Gude zusammen, heute muss ich nur für mich alleine Grillen und ich hatte da noch was im Sinn.


Hatten bei Kitchen Impossible in Holland mal einen Sterne Koch der hat eine HotDog Bude aufgemacht und dort stehen die Schlange. Den Beitrag habe ich mir mehrfach angesehen und mir alle Zutaten aufgeschrieben.

Heute war der erste von drei HotDogs fällig.

Sloppy Joe HotDog

Bockwurst geräuchert
Chilli con Carne
Perlzwiebeln
Bacon knusprig und zerkleinert
Majo
Käse gerieben ich hatte Gouda

Lecker waren die zwei und dann noch das Vollbier :pir_arr:


Gruß Frank


DSC_3178.jpg


DSC_3179.jpg

DSC_3180.jpg

DSC_3181.jpg

DSC_3182.jpg

DSC_3183.jpg

DSC_3184.jpg

DSC_3185.jpg

DSC_3186.jpg

DSC_3187.jpg

DSC_3188.jpg

DSC_3189.jpg

DSC_3190.jpg

DSC_3193.jpg
 
Aaahrg....Hättest Du doch Bescheid gesagt. Ich hätte,selbstlos wie ich bin, bei'm Verzehr dieser leckeren Teile geholfen[emoji6]
 
Hmmm,

Chilli con Carne auf einem HotDog muss ich mal ausprobieren sieht mal sehr lecker aus. Danke für die Idee.
Wird demnächt mal nachgemacht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten