Slow Cooker

Hat da wer mehr Info zu

Mich interessiert bis zu welcher Temperatur der geht .

mit ner Temperaturregelung für 10 Euro könnte das doch ein Sous Vide ersatz sein im low Cost bereich.

lg hans
 
OK - meine sind bereits eingetroffen und ich habe gleich einen ausprobiert: Funzt einwandfrei.

optisch und haptisch wie der Morphy Richards. Lediglich der Umschalter fühlt sich nicht soo wertig an. Aber wenn er seinen Zweck erfüllt - who cares?
 
Cool danke für den Tip, leider stehen dort keine Innenmaße vom Topf.
Würdest du diese mal ausmessen?
Welche Temperaturen hält denn das gute Stück bei welcher Stufe?
Gruss
 
Cool danke für den Tip, leider stehen dort keine Innenmaße vom Topf.
Würdest du diese mal ausmessen?
Welche Temperaturen hält denn das gute Stück bei welcher Stufe?
Gruss

Der Keramikeinsatz ist oval und hat an der breitesten Stelle innen/ unten ca. 20 cm.

Viele andere nützliche Info´s zum Kochen mit dem Crockpot findest Du auf Gabi Frankemölle´s Blog
 
Letzten Sonntag mal getestet

Der Slow Cooker vom Lidl hat die in Ihn gestellten Erwartungen erfüllt .
Schö 8 Std. vor sich hin gewirkt und ein leckeres abendessen gezaubert.

Leider mal wieder Tellerbild vergessen wie sooft wenns lecker ist.

Die Temperaturregelung ist auch fertig jetzt kann er sich als Sous Vide Ersatz beweisen.

2014-11-02 11.16.45.jpg


lg Hans
 
Das ist kein Hexenwerk

http://www.ebay.de/itm/Universal-22...-Mit-Sensor-/261906293517?hash=item3cfad4e30d

Beim Chinamann des vertrauens gekauft (ich kaufe meist Bei Banggood.com).
Mit meinem Drucker ein Gehäuse gedruckt 220 Volt Zuleitung dran und eine 220V Kupplung für den Slow cooker fertig mehr ist das nicht und geht wie teufel.

Bedingung ist der Slowcooker merkt sich seine Schaltestellung (das billigteil macht das ) und der Regler schaltet die Temperatur mit einer einstellbaren Hysteresse ein und aus.
That all

Ich habe ein altes Verlängerungskabel zerschnitten .


Gruß Hans

wenn ncoh fragen sind raus damit
 
Zurück
Oben Unten