Smashed Onion Burger v.s Smashed Onion Beyond Meat.

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.595
Punkte Reaktionen
30.848
Smashed Onion Burger v.s Smashed Onion Beyond Meat.

Ich vermeide extra den begriff Burger bei dem Meat.

Für diesen Test habe ich mir überlegt das ich ohne irgendwelche Soße arbeite, und was ist da am besten Smashed Onion Burger.

Beim formen der Kugel hatte ich bei dem Beyond das Gefühl und den Eindruck es handelt sich um Leberwurst, aber Geruch ist irgendwie nicht zu definieren.

Beide Kandidaten wurden in dem Baconfett auf der Plancha gebraten und wurden auch nur mit Pfeffer gewürzt.

Vom aussehen nach dem Braten könnte man sagen das er Fleisch schon recht nah kommt.

Geschmacklich aber ohne irgendwelche Soßen ist der Beyond der absolute Reinfall, die hälfte davon mit Bacon aufgepimmt und er war schon besser essbar.

Fazit: Ich brauche das Ding nicht mit Soßen würde er wahrscheinlich besser kommen. (Habe ja noch einen und der bekommt dann Soße).
Wenn man Vegetarische Gäste hat könnte man Ihn machen.

Gruß Frank

IMG_8426.JPGIMG_8427.JPGIMG_8428.JPGIMG_8429.JPGIMG_8430.JPGIMG_8431.JPGIMG_8432.JPGIMG_8436.JPGIMG_8437.JPGIMG_8438.JPGIMG_8439.JPGIMG_8440.JPGIMG_8441.JPGIMG_8442.JPGIMG_8443.JPGIMG_8435.JPG
IMG_8436.JPGIMG_8437.JPGIMG_8438.JPGIMG_8439.JPGIMG_8440.JPGIMG_8441.JPGIMG_8442.JPGIMG_8443.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8434.JPG
    IMG_8434.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt schwer "Gefällt mir" zu klicken ;)

Sieht ein bisschen wie Separatorenfleisch aus...

Dass die Veganer aber auch unbedingt Fleisch imitieren müssen, wenn sie schon keins essen!

Umgedreht:

Wenn wir Fleischesser einen Salat wollen, dann kommen wir mit einem Wurstsalat optisch und geschmacklich sicher besser weg! :rofl3:
 
@schosch spricht mir aus der Seele....(y)

Hier noch die Zutatenlisten:

1. Echter Burger:
Fleisch, Salz

2. Erbsen-Protein-Burger:
Wasser, Erbsenproteinisolat (18%), Rapsöl, raffiniertes Kokosnussöl, Aroma, Raucharoma, Stabilisatoren: Cellulose, Methylcellulose, Gummi Arabicum, Kartoffelstärke, Maltodextrin, Hefeextrakt, Salz, Sonnenblumenöl, Trockenhefe, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Essigsäure, Farbstoff: Beetenrot, modifizierte Stärke, Apfelextrakt, Zitronensaftkonzentrat

Übrigens: Methylcellulose ist uns allen als Tapetenkleister bekannt....:ROFLMAO:
 
Danke für den Test (y)
Hab ich gleich ne Ausrede parat, Falls mal jemand hier meint, das sollten wir auch mal probieren. :LOL:
 
Moin Frank,

du hättest das Teil vorher nicht noch kleinmatschen dürfen.
Da hast du ja die ganze Bindung (Tapetenkleister) zerstört :piratelol:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten