Smoker mit Räucherkamin empflehlen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

was könnt ihr mir empfehlen preislich bis ca .500 euro .

gruß andy
 
:piratebiggrin:Nen schönen Abend im ....:piratelol:
Wilkommen
 
Schöner Einstand...
Herzlich Willkommen bei uns :)
 
Vielleicht stellst Du Dich einfach mal kurz vor:

http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/2-Uservorstellungen

Ich denke, dass es schwierig wird eine Empfehlung für nen Smoker MIT Räucherturm für bis zu 500€ zu bekommen!
Da sehe ich schwarz!

Stell Dich mal vor und beschreib mal, was Du machen willst! Dann können Dir hier sehr erfahrene Hasen vielleicht ein paar Alternativen aufzeigen!

Gruß
Stoelpe
 
Hmm

Lustig finde ich das:

Der El Fuego Kiona sieht gleich aus wie der Gastrogrill Minnesota XXL ist aber ca. 100,- Euro günstiger bei Amazon.
Auch andere Grills ähneln dort El Fuego Grills nur, daß diese woanders viel günstiger sind. Wird wohl ein Österreich-Zuschlag sein^^

Ist die Materialstärke von 2-3 mm ok oder doch zu gering? Preislich kann man für 700,- mit Räucherturm ja nix sagen oder?

Gruß

Dirk
 
Ich bin ja ein Fan von Eigenbau, halte von den 3mm Kameraden nicht viel... (Was der Preis auch irgendwo bestätigt...) :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten