Smoker suche um vor Kauf ihn zu besichtigen

Jörn

0
Öfters hier
Beiträge
2.829
Punkte Reaktionen
888
Hallo Piraten,

wir haben Interesse an einem Smoky Fun Smoker Big Chef 20 Zoll mit 6mm Wandstärke.

Bevor wir jedoch diesen teuren Kauf tätigen, würden wir ihn uns sehr gerne einmal vor Kauf anschauen.

Nun meine Frage:

Hat hier ein Piraten diesen Smoker oder hat vieleicht jemand einen bekannten der diesen Smoker bestitzt??

Am liebsten würden wir ihn uns in Realität anschauen.

Für ein paar Infos wären wir euch dankbar [emoji106][emoji106]
 
Wenn sich keiner findet, am 16. Mai ist bei Santos doch Sommerfest und Jack the Ribs.
Die verkaufen Smoky Fun uns haben ganz bestimmt einen da.

Bei der WM in Gronau hatte ich mir die mal angeguckt, da fand ich die gut verarbeitet.
 
Frag mal den [MENTION=898]Mafri[/MENTION]; Vielleicht hast du ja interesse an einem Soliden Eigenbau
 
JO. Steht bei mir zum anschauen und zum Verkauf. 20 Zoll Eigenbau Reverse Flow Smoker. Frisch lackiert!!!

IMAG0308.jpg

IMAG0309.jpg

IMAG0310.jpg

Wird bei mir zu selten gebraucht.

Bei Interesse einfach melden!!!!

Gruß Markus
 
Danke euch, aber habe ein Original der Firma gesucht.
Hat sich aber schon erledigt [emoji106]
 
[MENTION=898]Mafri[/MENTION]; willst du den wirklich los werden????
So ein schöner Grill......
 
Steht halt viel rum und wird kaum gebraucht.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten