Smokerbau mit Hornbach?

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
884
Smokerbau mit Hornbach? :smokerklein:

Hallo liebe Bastelfreunde :weld2:

Ich (der Onkel) hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Kollegen Uwe (Redakteur von Territory).
Der Uwe produziert ein Web Magazin für Hornbach (der Baumarkt).
Er ist auf der Suche nach einem Smokerbauer den er bei seinem Eigenbauprojekt begleiten kann.
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere bei dem gerade, oder in naher Zukunft solch ein Projekt ansteht.


Hier mal der Orginaltext vom Uwe:

Hallo Stefan,

danke für das nette Gespräch. Wie gesagt, ich bin Redakteur von Territory, einem Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, das jeden Monat neue Themen für das Web-Magazin von Hornbach (https://www.hornbach.de/macher/die-macher-stories) produziert.

Nun wollen wir ein größeres Stück zum Bau eines Smokers veröffentlichen, und ich suche jemanden, der für unsere Leser ein solches Gerät baut.

Wir würden den „Macher“ dabei zeigen, ihn und den Verein vorstellen, und die einzelnen Arbeitsschritte in Text und Bild.
Die Kosten für das Material (hoffentlich ist einiges davon bei Hornbach erhältlich) würden wir natürlich übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn einer von den BBQ Piraten Lust hätte mitzumachen.

Liebe Grüße,


Uwe
____

Wenn also jemand Lust auf dieses Projekt hat, bitte bei mir (Onkel) melden.
Geht natürlich auch über Mail an die info@bbq-piraten.de
Ich stelle dann gerne den Kontakt zum Uwe her.





Danke für's reinschauen
 
Zurück
Oben Unten