Software und Hardwareliste 1.GebOT

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
[MENTION=870]aNx[/MENTION]

Siehste.... was hab ich Dir grad gesagt.!:piratelol::piratebiggrin:
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION]; Willste Grillschinken??? Ich kauf auch n Kilo weniger, versprochen. :pirateugly:
 
Kauf n Kilo mehr.. Und dann immer zum Frühstück nom nom nom
 
Komm da aber nicht mit nem 5kg Spieß an :) Lieber an beiden Tagen was machen, aber dafür kleinere Portionen :)

@alle: Rechnet mit nur mit rund 50gr pro Nase, damit wir nicht wieder Samstag frühen nachmittag alle schon satt sind :)

Wie nicht 5KG? Der Roti kann 9,5 KG :piratelol:
Bild (113).JPG



Gut wird gemacht. :pir_arr:
 
Trags ein und dann sehen wir weiter :) Ne Kugel kannst du von mir dafür haben :)
 
Ich werde Freitag wohl erst spät ankommen, wäre es ein Problem wenn ich meine kulinarischen Beiträge
beide am Samstag zubereite?
 
Die Zubereitungszeit kannst du frei wählen. Gib nur Bescheid, wann du Freitag aufschlägst, damit du auch noch was Festes in den Magen bekommst. Flüssiges haben wir nämlich genug da :)
 
Es stehen zwar schon einige DO auf der Liste, allerdings möchte ich mein
kleines Experiment keinem zu muten :)
 
Zurück
Oben Unten