Softwareliste 2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 in Stenum

Nur noch 3 1/2 Wochen!

Was gibts alles zu futtern?
 
Moin Udo,

wir werden am WE vorher noch mal wursten und bringen dann Bratwürste Nürnberger und Erfurter Art mit, insgesamt ca. 5-6 kg.
Dann wollen wir noch Salat griechischer Art und Grillgemüse machen.
Ich weiß nur noch nicht, wie das am Besten in den Zeitablauf passt.
Ich hab uns mal für Do und Sa 13.00 Uhr eingetragen.

:prost:
 
Geil Torsten! Da bin ich gespannt.

Und der Zeitplan ist doch eh nur dafür da, jetzt schon den Sabber laufen zu lassen! ;)
 
Zum Thema Cocktails.

Ich werde diesmal, wie schon geschrieben, an den Abenden Cocktails für alle basteln statt etwas essbares beizutragen.

Da Ich aber wohl alles was Ich dazu brauche mitbringen muss inkl.Gläser wird der "Durchfluss" limitiert sein durch die Anzahl meiner Cocktailgläser, diverse Zutaten und die Produktion der Eiswürfelmaschine.
Eventuell werden Nummern gezogen!:piraterolleyes:

Je nachdem ob wir in dem Haus eine Theke haben oder nicht, würde Ich diese gerne am Abend für meine Zwecke einnehmen.

Sämtliche Flaschen und deren Inhalt sind zur Produktion von Cocktails bestimmt und nicht zur Selbstbedienung freigegeben.
Hört sich blöd an, ich weiß, möchte es aber erwähnt haben da das Zeug nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.
Ich hoffe das ist verständlich.
 
[MENTION=26]8BALL[/MENTION];

Darf ich mir mein eigenes Glas mitbringen???
Ich brauch ja nur das eine.:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten