Sohnemann´s Geburtstag

St.Pauli

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
152
So Leute das Wochenende ist vorbei :pirateshocked:

ICH KANN SAGEN ES WAR TROTZ REGEN SCHÖN!!

Ein kleiner Bericht. Der Freitag
IMAG0426_BURST002.jpg
Bitte oben rechts "Odin Trunk" beachten :pir_arr:
IMAG0427.jpg
Rezept von Matze
IMAG0428.jpg
Rezept von lesmanduras
Danach noch ein bissel die Küche aufräumen und gemütlich mit der liebsten ab auf´s Sofa.
IMAG0431.jpg
Samstag ich freu mich es geht los mal eben ein Tisch aufgebaut den Smoker in Position und dann folgendes drauf!
IMAG0432.jpg

IMAG0433.jpg
ohne Worte
IMAG0439_BURST002_COVER.jpg
MEINE ERSTE BOMBE
IMAG0440.jpg

IMAG0443.jpg

Leider gibt es von den Spare Rips und den Hühnerlollis im fertigen Zustand keine Foto´s hat 2 Ursachen. 1. Die die gut waren wurden sehr schnell verputz. 2. einige wurden leider flammiert da die Flammen meines Smokes da hin wollten wo sich Fleisch befand. ( Es betraf aber nur 2 Hühnerbeine und 2 Rips :pirateshocked:
Ich hatte noch einige Zugaben auf dem Smoker da waren noch Kartoffeln, Tomaten gefüllt und Mais in Bacon Speck.
Nun hatte ich noch ein kleine Überraschung
IMAG0445.jpg

IMAG0448_BURST002.jpg
die waren auch richtig lecker


So das sollte nur ein kleiner Bericht werden und ist nun doch ein bissel länger geworden. Kann sagen ich hab eine Menge Erfahrung dieses Wochenende eingefahren es sind alle satt geworden immerhin waren es 10 Erwachsene und 3 Kids.
 
Das nen ich mal Vergrillung, absolut super.

:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Gruß Tom
 
Super gemacht St. Pauli (übrigens UNSER Verein daheim, neben dem lokalen VfB :eek:),
vor allem die Bananen zum Schluß haben's mir grad angetan :hunger:
Unser Wochenende war auch herrlich und mit jeder Menge genialer Leckereien verschönert! ;o)
Mi, Fr, So wurde gegrillt :eek:
Das ist der Punkt- wir machen jedesmal jede Menge Erfahrung, das hört NIE auf-
wenn man schlau ist und das Lernen nie verlernt, dann bleibt das Leben immer interessant, neu und wunderschön!
Was ist eig der "Odin-Trunk"?? Schwarz-Bier?, Met?

Gruß von HEISENBERG

:piratecapt:
 
Da befinden sich so einige Leckereien auf dem Rost! :piratethumbs:
:respekt:
 
Schöne Strecke :piratethumbs:
 
Es macht einfach immer Spaß für Leute zu grillen,die außer Steak und Wurst nichts vom Grill kennen :)
 
Zurück
Oben Unten