Soleier

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
13.094
Lorbeer Thymian Piment Pfefferkörner und Kümmel etwas anrösten dann Wasser 2 stück Würfelzucker dazu und noch eine Zwiebel mit Schale dazu und etwas Rotweinessig und Aufkochen , die Hartgekochten Eier einige male anschlagen und im Sud schichten dann min 1 Woche warten
Soleier werden dann aufgeschnitten Eigelb herausgenommen mit Sempft un Maggi gefüllt das harte Eigelb drauf und Väddich
passt vorallem zur einer Bierrunde
20210126_103613.jpg20210126_103801.jpg20210126_104626.jpg20210126_111152.jpg
 
Hatte ich noch nie gemacht. Muss ich mal probieren.
 
Top:piratethumbs:
Ohne Nelken is noch topper:piratelol:
:pir_arr:
 
Danke für die Anfixxe...(y)

Hatt ich gefühlt & ca. Nachgerechnet, bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr. o_O:rolleyes:;)
 
Danke für den Hinweis! Die hätte ich in diesem Jahr vergessen!!
 
Die kenn ich glaub ich nur aus "Ein Herz und eine Seele".

Die hatte doch der Wirt auf der Theke stehen, oder?
 
Moin @schosch
Kenne ich aus einer Flensburger Kneipe auch so. Stück 'ne Mark.
Hab' mich aber nie rangetraut.
Obwohl die den Ruf hatten, daß man da fein fon furzen können sollte.
Grüsse Nicolai
 
Ich weiß das nicht mehr so genau, ist lange her.
Meine Armeezeit ist auch lange her und ich weiß noch nicht, warum ich im Zug immer ganz hinten marschieren mußte.
Rätsel über Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten