Sonntags-Wokken

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.148
Punkte Reaktionen
685
hollimoin.gif



Auf vielfachen Wunsch meiner Lieben wurde heute gewokkt.

Vorbereitet wurden Möhren, Paprika gelb rot orange, Zucchini, Broccoli, Lauchzwiebeln. Bambussprossen wurden aus dem Glas befreit. Hähnchenbrust in Streifen geschnitten und mariniert (S+P, Knobipulver, Zwiebelpulver, Wok-Gewürz, Sojasoße und Walnußöl). Gabelspaghetti wurden schon vorgegart.



Und dann kam der Clou: Ich hab Chris in die Küche geschickt für Indoor-Wokking.

DSCI9376.jpg

DSCI9377.jpg

DSCI9378.jpg

DSCI9379.jpg

DSCI9380.jpg

DSCI9381.jpg

DSCI9382.jpg

DSCI9384.jpg





Das war total lecker und gab Höchstwertungen von den Mädels. Danke Schatzi [MENTION=81]Chris71[/MENTION]; :yes:

:4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Das konnte man sehr gut essen und damit (Essstäbchen mit Klammer) sogar seeehr schnell.
 
Was es nicht alles gibt.

Ich komme aber ganz gut mit normalen Stäbchen klar.
 
DSCI9385.jpg

Ich kann auch normal, meine Püppies aber noch nicht. :becky:
 
Holli das gefällt mir






armer Chris, in der Küche! Hahaha
 
Es ist zwar mit "richtigem" wokken nicht zu vergleichen, aber ich glaube gern, dass es Euch geschmeckt hat.

Ich hab seinerzeit auch auf dem Herd mit einem Wok gearbeitet und das verspeist.

Nevertheless - ihr braucht nen "richtigen" Wokbrenner :D
 
Lecker gekocht.. Wenn jemand den Brokkoli raussuchen könnte, würd ich 2-3 Schälchen nehmen :D
 
Es ist zwar mit "richtigem" wokken nicht zu vergleichen, aber ich glaube gern, dass es Euch geschmeckt hat.

Ich hab seinerzeit auch auf dem Herd mit einem Wok gearbeitet und das verspeist.

Nevertheless - ihr braucht nen "richtigen" Wokbrenner :D


Hab kein Platz für son Ding und außerdem ist das viel zu laut und macht zuviel Dreck. :piratedown:

Aber ich freu mich, wenn Bensch oder der Onkel auf nem OT wokken (ohne Pilze).
 
Schatzi , das hast du gut gemacht. ;) Das größte Lob ist doch wenn alle rein hauen.
 
Ach was glückliche Kids! :piratesmile: Bei zufriedenen Kindern hat man alles richtig gemacht!!! :piratethumbs:
 
Sieht gut aus! Ich hab auch fast zehn Jahre auf dem Herd improvisiert, aber wir haben jetzt festgestellt, dass der Wokbrenner geschmacklich nicht zu ersetzen ist.
Und laut ist er nicht! :D
 
Ich hasse Wok-Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche nen Wok !!!!
 
Euer Gewoktes sieht sehr lecker aus, und den Mädels scheint es ja gut geschmeckt zu haben...
Irgendwann fang ich damit auch noch an... ...koste es was es wolle :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Eine ganz feine Verwokkung.... ich hätte auch gern ein Schälchen porbiert :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten