Sous Vide Tipps, Tricks, Eigenbauten usw.

Was soll ich sagen... Testlauf :piratelol:

Der "Will haben" hat mal wieder gewonnen und heute habe ich mal Zeit für einen Testlauf.
Geworden ist es ein Caso VC200 in Kombination mit meinem 1/2GN Thermo.
Kosten halten sich mit unter 150€ in Grenzen und es geht bestimmt noch günstiger, wenn man will.

Der Deckel wird noch ausgeschnitten, dann sollte alles fertig sein.




20191121_135454.jpg
 
Heute ist mir doch glatt eine Kalbshaxe in den Einkaufswagen gesprungen, hat die schon mal jemand von euch sous vide gegart und eine Empfehlung für mich? :piraterolleyes:
@Wollschweingriller vielleicht? :piratewink:Screenshot_20200123_170243_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner App steht für "Veal Hind Shank" (1,5 kg), 18 Std bei 70 °C für well done (medium 61°C, gleiche Zeit).
 
Zurück
Oben Unten